Kanasta´s 320Ci

  • Wer diese rad reifen kombi einträgt dem
    Is nich mehr zu helfen xD

  • Heute scheint mal richtig die Sonne... Mach mal bitte Detailfotos von den Reifen und den Reifenflanken... Damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie diese Größen bei den Felgen "weggehen"...


    Gruß

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Geil.. Vor allem die Weissen Felgen, Ist auch meine Überlegung... Und zu dem ATU Auspuff kann ich sagen das ich ihn jetzt auch habe und schier begeistert bin was ich da für das Geld bekommen habe...

  • Hey... Ich warte immer noch auf die Fotos... ;)

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • So Leute wollt mich auch mal wieder zurück melden...GUTEN ABEND...war längere Zeit nicht mehr aktiv...


    Bei meinem Bimmer ist natürlich einiges passiert, aber mehr negativ als positiv...Das Supersport Fahrwerk war leider ein Reinfall....nach 2 Monaten hat hinten der erste Dämpfer geölt...austausch hat stattgefunden musste aber erstmal in Vorkasse gehen und habe meine Werkstattkosten nicht bezahlt bekommen....Nach 10 Monaten waren dann hinten beide Dämpfer Platt.... ;(


    Fahre jetzt seit 2 Monaten wieder auf dem alten BMWsport Fahrwerk....Das Fahrwerk lag 10 Monate bei mir im Keller....rausgeholt, eingebaut, Wagen von Bühne, Beide Federn hinten gebrochen da sie ohne Spannung gelagert waren.....also neue Federn für hinten besorgt...Ihr Merkt mit dem Supersport Ausflug hab ich einiges an Geld verbrannt....Schade sehr sehr Schade....In meinem Bekanntenkreis gibt es sonst nur positives über Supersport zu berichten....
    Ich Plane jetzt erstmal keinen erneuten Kauf eines Fahrwerkes....


    Sonst gabs ein Paar Verschleissreparaturen.....


    -Keilriemen Klima
    -Wasserpumpe
    -Umlenkrolle
    -Poröser Luftschlauch
    -neue Reifen Hinten
    -Stellregler Xenonscheinwerfer



    Zudem hatte ich einige Hologramme im Lack, nach 4 tägigem Poliermarathon glänzt der Lack wieder fast wie am ersten Tag und ich habe die 100.000 geknackt. :thumbsup:
    Was Jetzt noch ansteht ist der Kühler...Ich hatte schon Letztes Jahr bemerkt das ich das "Blähkühler"-Problem habe...ein Ausstausch war da noch nicht von nöten da er noch nicht am lecken war.
    Ansonsten steht er nun wieder Prächtig da und Läuft besser den Je...Fotos werden folgen... :D