E46 Blinker Glühbirne passen nicht Philips SilverVision

• Hallo, ich hab heute bei meinem Facelift die Orangenen Blinker ausgebaut und Klarglas Blinker reingetan, nun die Birne leuchtet ja nicht von selbst Orange, habe mir also diese:
    http://www.ebay.de/itm/Philips…teile&hash=item2571beba2d

im Hela gekauft. Wollte die dann reinmachen aber die passen irgendwie nicht in die Fassung, da sind an der Birne 2 Punkte diese sind irgendwie versetzt und bei meiner alten Birne sind die gegenüberliegen. Wie kriege ich diese rein, gibts da einen Trick? Weil passen müssten die ja schon irgendwie, ist jetzt sehr ärgerlich :(

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    MFG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Du müsstest die Aufnahme der Birne (sprich wo der Stecker mit dem KAbel zum Auto hin geht) tauschen, da muss ein neuer bei gewesen sein, dann passen die neuen Birnen auch. Nur not mit der Feile einen Pin leicht bearbeiten ;)

• War leider nichts dabei nur die 2 Birnen in der Verpackung, werd das Morgen mit einer Pfeile probieren sollt ja nicht schwer sein :D. Danke!

• Hallo,

Du musst normalerweise die Lampenfassung des Blinkers tauschen gegen die BAU15S-Fassung - dann passen Deine Philips auch. ;)

• Nur aufpassen das du den richtigen wegfeilst! :)

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Vielleicht eine dumme Frage: warum kontaktierst Du den Verkäufer nicht. Vielleicht könntest Du die Birnen umtauschen.

• Also bei mir passen die PY21W !

Interessant warum das bei dir nicht so ist?!?!

Ich hab die drinn: http://www.amazon.de/Philips-12496-SV-Silver-Vision-PY21W/dp/B000PG...

Mfg Sepp0815

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: