Fahrwerkeinbau

• Ich Fahr jetzt seit gut 10000km ein sehr günstiges FK Gewinde....und ich bin vollauf zufrieden...Komfort, Straßenlage usw...alles Top! Und es waren Koppelstangen dabei ;)

Erst Felgen und später Fahrwerk ist genau falschrum...immer erst das Fahrwerk kaufen!

• Ich Fahr jetzt seit gut 10000km ein sehr günstiges FK Gewinde....und ich bin vollauf zufrieden...Komfort, Straßenlage usw...alles Top! Und es waren Koppelstangen dabei ;)

Erst Felgen und später Fahrwerk ist genau falschrum...immer erst das Fahrwerk kaufen!

Ich Fahr jetzt seit gut 10000km ein sehr günstiges FK Gewinde....und ich bin vollauf zufrieden...Komfort, Straßenlage usw...alles Top! Und es waren Koppelstangen dabei ;)

Wieso erst Fahrwerk? Wenn ich noch nicht mal weiß wieviel zoll ich mir hole? Vielleicht reicht mir ja das Standardfahrwerk? So gut sind bei mir die Strassen nicht, daher möchte ich ihn nicht zu tief haben.

• Weil ein tiefergelegtes Auto auf Serienrädern besser ausschaut als ein Storch auf großen Rädern

• Ich werde mir nur federn kaufen, da ich max 40 mm tiefer will. Denke mal 35 / 20 hole ich mir und lasse ddie st0ßdämpfer Original, denn die sind fast neu, wenn die dann raus müssen kommt ds Fahrwerk...
    Felgen werden 18 Zöller in Schwarz.

Danke für alle threads....