Individual 330i E90 ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 13.05.2014

  • Sehr schöner nachfolger ;)


    wobei ein e92 mit ///M Paket mir persönlich besser gefallen würde ;)
    ich würd bei dem so gut wie nichts mehr verändern, steht sehr gut da nur noch schicke 19 oder 20 zöller, wie du eh schon sagst und perfekt ist er ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Sehr schöner nachfolger ;)


    wobei ein e92 mit ///M Paket mir persönlich besser gefallen würde ;)
    ich würd bei dem so gut wie nichts mehr verändern, steht sehr gut da nur noch schicke 19 oder 20 zöller, wie du eh schon sagst und perfekt ist er ;)


    Mir gefallen zwar Coupés, aber ich muss sie nicht haben. Würde auch bei M3 die Limo dem Coupé vorziehen :P


    Und E92 mit M-Paket und vergleichbarer Ausstattung... da legste locker leicht nochmal 6k drauf ;)


    Aber danke :) Sind zwar 19er dabei, aber die gefallen mir nicht. Deshalb: Weg damit (bringen gut Geld, OZ Michelangelo 2) und neue 19er oder 20er her :thumbsup:

  • ich müsste auch kein Coupe haben ;)
    ich hab nur gemeint das es besser aussieht :)


    Ich werde wohl die e9... reihe überspringen.. da ich mich mit denen irgendwie net so gut anfreunden kann reicht schon in der arbeit immer die karren zu reparieren ;)
    aber deiner ist bis jetzt der schönste e90 den ich je gesehen hab :D
    und den würd ich auch fahren :P


    wir haben letzte woche nen e92 325d mit M-Paket und sonst eigentlich nicht viel ausstattung für 24,950€ verkauft :D ( BMW Vertragshändler )
    manche leute haben sauber zviel geld :D


    ja hab die 19er schon gesehen sind auch net umbedingt mein fall vorallem weil das chromfelgen auch noch sind oder ?

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • ich müsste auch kein Coupe haben ;)
    ich hab nur gemeint das es besser aussieht :)


    Ich werde wohl die e9... reihe überspringen.. da ich mich mit denen irgendwie net so gut anfreunden kann reicht schon in der arbeit immer die karren zu reparieren ;)
    aber deiner ist bis jetzt der schönste e90 den ich je gesehen hab :D
    und den würd ich auch fahren :P

    Sehe ich ganz exakt genau so. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von der E9x-Reihe, einzig mit dem E92 könnte ich mich anfreunden wenn die Optik stimmt.


    Aber deiner macht echt eine Ausnahme, der gefällt mir! Ich hab den E90 immer als Rentner-3er gesehen weil der einfach so zurückhaltend wirkt und ihm das aggressive fehlt.
    Aber deiner hat das gewisse Etwas. :thumbsup:

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Mega-mäßig! Gestern schon 260 gefahren - Drehzahl war erst bei 5800 Umdrehungen - bis 7 dreht er :P
    V-Max scheint also aussen zu sein. Möchte den Wagen noch optimieren lassen bei Turbo Performance.


    Wie ich vorhin von einem User im Syndikat erfahren habe, war der Wagen anscheinend einer von wenigen Testfahrzeugen fürs BMW Driver Experience. Diese hatten alle identische Vollausstattungen & Individualausstattungen und gingen deutlich besser als ein "normaler" 330i. Meiner geht wirklich erstaunlich gut..


    Hört man doch gerne sowas ;)
    Und da hattest dann auch ganz schönes Glück, genau so einen zu erwischen.


    Obwohl ich auch sagen muss das mir der E92 besser gefällt.
    Wobei deiner aber im Gegensatz zu anderen Limos echt sportlich aussieht :)

  • "Dank" des Innenraum-Designs und dem I-drive bin ich nicht unbedingt der größte Fan des E9x


    Deine Limo macht aber einen schicken Eindruck :)
    20" würde ich mir aber nochmal überlegen. Es ist immernoch ein 3er und kein 7er ;)


    Die 225M die Matzee auf seinem Cabrio hat, kommen sicher schick auf deiner Limo

  • Definitiv breyton gts in 20 zoll schwarz hochglanz :thumbup: