Hatte das Kennzeichen bei meinem E90 seitlich. Sieht optisch einfach ansprechend aus und es hatte keiner.
Befestige meine Kennzeichen seit Ewigkeiten mit Tesa Spiegelklebeband. Rahmenlos und bombenfest.

Individual 330i E90 ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 13.05.2014
-
-
Hatte das Kennzeichen bei meinem E90 seitlich. Sieht optisch einfach ansprechend aus und es hatte keiner.
Befestige meine Kennzeichen seit Ewigkeiten mit Tesa Spiegelklebeband. Rahmenlos und bombenfest.Genau so wollte ich das auch.. nur leider klappt das aufgrund der PDC Sensoren nicht.
@Filipe: Da ich auf Saison ummelde, bringt mir wohl nichtmal die Engschrift was
Die Saugnäpfe halten bombenfest! Hat mich auch etwas verwundert..
@all: Viiielen Dank
-
Wenn sie bombenfest halten, wie kriegst das nummernschild dann ab
-
Wenn sie bombenfest halten, wie kriegst das nummernschild dann ab
Man kriegts schon wieder ab.. musste halt die Muttern am Kennzeichen entfernen und dann jeden Saugnapf einzeln abmachen : )
-
Einfach traumhaft Stafan
Wie viele schon geschrieben haben, finde ich deine E90 traumhaft.
Und ja mit Orange haben wir beide unsere macke mitlerweileWar auch am überlegen die Folie runter zu machen und Orange akzente zu behalten!
Aber mal sehen was noch so kommt -
Einfach traumhaft Stafan
Wie viele schon geschrieben haben, finde ich deine E90 traumhaft.
Und ja mit Orange haben wir beide unsere macke mitlerweileWar auch am überlegen die Folie runter zu machen und Orange akzente zu behalten!
Aber mal sehen was noch so kommtHehe, danke Musti
Dann hätten wir nen E90 - E46 Zwilling -
Hehe, danke Musti
Dann hätten wir nen E90 - E46 Zwillingfalls eine E90 kommen sollte dann auf jedenfall, wobei ich eher eine 5 er haben möchte
Wer weiß wei die zukunft bringt. -
falls eine E90 kommen sollte dann auf jedenfall, wobei ich eher eine 5 er haben möchte
Wer weiß wei die zukunft bringt.mhh, 5er is mir leider zu groß. Wollte ich auch zuerst, war schon kurz davor nen E60 zu kaufen.. 2 Kumpels von mir fahrn auch einen. Aber erstens is das Ding viel langsamer aufgrund des Gewichtes und zweitens zu groß für nen Single
-
Bei dem E90 solltest Du aber nicht lange Single bleiben^^
-
Also mein Fünfer könnte noch größer sein. Aber ich bin auch ziemlich groß mit 197cm. Ich mag schon immer große Autos
Sieht chic aus, dein Wagen !