ZitatJa die Radkappen sehen etwas besser aus ,aber auch noch wirklich der bringer.
Dann musst du dir Alufelgen besorgen^^
ZitatJa die Radkappen sehen etwas besser aus ,aber auch noch wirklich der bringer.
Hab ich doch für den Sommer
Für den Winter hole ich mir nur welche wenn ich mal in Schnäpchen sehe
Am Samstag Codiere ich erstmal das dumme Piepen bei geöffneter Tür raus.Das geht einem richtig auf die Nerven
Mal schauen ob noch andere spielerein möglich sind
Ich hab heute früh erstmal ein paar nette Sachen reincodiert.
1.Automat. Verriegeln bei über 15km/h
2.Bei langem Drücken des "öffnen" knopfes auf der Fernbedienung fahren die Scheiben runter.
3.Parkfunktion heißt bei zweimal drücken des öffnen knöpfes fährt die Fahrerscheibe bei ziehen am Türgriff runter.
4. Ausschalten des Piepton´s bei steckendem Schlüssel
2. ist genial... Muss ich mir bei Gelegenheit auch codieren lassen...
Aber parkfunktion? Wo ist der sinn?
Fährt die komplett runter oder wat?
via Tapatalk [LG 4X]
Die 3 heißt Einstiegshilfe
Schönes Coupe, immer schön hegen und pflegen
Die 3 heißt Einstiegshilfe
Schönes Coupe, immer schön hegen und pflegen
@Aki Mein ich doch
cio ja genau die fährt runter damit man besser einsteigen kann in kleinen Parklücken...ist halt eine spielerei.
Aber 2. ist echt geil, da sitzt man mit seiner alten im Kaffee und man kann schonmal die Scheiben runter machen
ich hoffe du hast bei der 2 die Ausstellfenster deaktiviert, diese gehen nämlich nur durch den Schalter im Innenraum (Schloss außen umgedreht) wieder zu, was ziemlich nervig sein kann wenn man alles schließen will.
Was ich dir noch empfehlen kann ist die Mautfunktion auf aktiv zu setzen (Fenster schließen auch wenn die Tür geöffnet wird bis zum Ende, ansonsten stoppt das Fenster sofort beim öffnen der Tür
Im besten find ich ja das automatische verriegeln
Das der E46 dazu schon fähig ist finde ich richtig gut
Im besten find ich ja das automatische verriegeln
![]()
Das der E46 dazu schon fähig ist finde ich richtig gut
ich fands anfangs auch gut, irgendwann nervte es aber, da die türen nie von allein wieder aaufgingen...