Tobi´s schwarzes Coupe

• Bisser bin ich zufrieden mit dem Wagen, ein paar kleine Veränderungen hab ich vorgenommen aber nichts besonderes.
    - LED Standlichter
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Orginal BMW Auspuffblende

Reperaturen und Service seit dem Kauf:
    - Ölwechsel 2/13
    - Steinschlagreperatur 6/13
    - Diagnose Drucksensor ABS 7/13
    - Koppelstangen Meyle HD 8/13
    - Bowdenzug Beifahrertür instandgesetzt 10/13 und 1/14
    - Thermostat ersetzt 10/13
    - Wischblätter ers. 12/13
    - Auspuffblende und LED Standlich 11/13
    - 4 neue Sommerreifen (Hankook) 3/14
    - 2. Inspektion 1 und Bremsflüssikkeitswechsel 3/14
    - TÜV 3/14
    - Klimaanlage desinfizieren und neu befüllen 4/14
    - LED Kennzeichenbeleuchtung 5/14

Als nächstes wird der Antriebsstrang neu gelagert....

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Mal wieder ein paar neue Sachen...

-Drehfallschloss Fahrertür ersetzt
    - Beifahrerairbag ersetzt
    - Frontscheibe mit Grünkeil
    -Schaltgetriebeöl ersetzt
    - Spielglas Beifahrerseite neu

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Seit langem mal wieder hier, aber ich kann euch sagen ich habe ihn noch und er fährt wunderbar, jedenfalls jetzt wieder.

Seit dem letzten Beitrag musste doch einiges(mal mehr mal weniger nötig) gemacht werden.

2015 Ventildeckeldichtung, Dichtung Hauptstromölfiltergehäuse, Bremsschläuche VA, Stoßdämpfer HA,Wasserkühler ersetzt (aufgebläht unten rechts)
    2016 Bremsen HA komplett mit Handbremse, Federn HA(einseitig gebrochen), Koppelstanden HA
    2017 Bremse VA komplett, KGE komplett auch mit beiden Faltenbalgen zum Luftfilterkasten, Nockenwellensensor Einlass ersetzt
    2018 Bowdenzug am Ankerblech der Handbremse ausgerissen (Ankerblech und Radlager neu),Gebläse ohne Funktion(Igel ersetzt)
    2019 Querlenker komplett mit Traggelenken beidseitig, Riemen mit umlenkrollen neu
    2020 Ausgleichsbehälter mit Halterung am Kühler (undicht), Servopumpe(Welle in der Pumpe gebrochen)

Service nach Wartungsintervall und einige kleinere Sachen stehen nicht mit drin.

Sachen auf die ich warte :rolleyes: :
    - Lichtmaschine
    - Irgendwas mit den Raddrehzahlsensoren
    - Xenonlicht defekt
    - Wasserpumpe
    - Bremsleitungen(sind schon nicht mehr Top an der HA, muss sicher bald gemacht werden)
    - Kraftstoffpumpe

Sonst bin ich in 7 Jahren und 60tkm nie liegengeblieben oder ähnliches, bewegt wird das Auto zu 60% Überland und 40% in der Stadt.