Lautsprecher surren

  • bringt der Filter denn was ? ... nun hast du ihn doch schon da, dann probier ihn halt aus.
    Bevor sich hier das Rätselraten überschlägt.

  • ja aber ich möchte das Problem anders Lösen und das mit dem Filter sollte auch schon die Letzte möglichkeit sein

  • Audiokabel an stromführenden Leitungen verlegt? Durch das Magnetfeld, besonders bei größeren Strömen (z.B. Stromversorgung für Endstufe, Anlasser, Generator oder Subwoofer) entsteht ein Magnetfeld ums Kabel, was andere Signale stören kann.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • also die Audiokabel gehen auf der Fahrerseite der Verkäufer hatte gemeint das es kein Problem gäbe aber was ich noch Fragen wollte sind auf der Beifahrerseite noch irgendwelche Stromkabel verlegt?

  • Du fährst so wie ich sehe 320i - ein M54 Motor - also müsste die Batterie im Kofferraum sitzen.
    Falls dies der Fall ist - verläuft der Batterieladekabel an die Beifahrerseite, also ja.

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Cinchkabel wären am besten durch die Mitte gezogen, ja. Wobei das etwas aufwändiger sein könnte (muss aber nicht).
    Ich hab sie erstmal durch die Mitte gezogen, allerdings am Ende nicht unter dem Teppich bekommen deswegen verlaufen sie auf die Fahrerseite

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Also habe heute zuerst das mit den entstörfilter probiert ging ganze 5 min dann wieder wie vorher dann habe ich die mittelkonsole ausgebaut und durch den mitteltunnel gezogen dank Gabbaner's Anleitung ging alles reibungslos und. Funktioniert jetzt super ohne brummen ohne alles


    Danke an alle mit euren tipps
    McPhil