Beiträge von BigG

    Ja, sicherlich werden auch How To Videos zu den komplizierteren Sachen kommen.


    Aber(!) denkt doch bitte einmal kurz nach, wenn im Moment nichts dringend daran gemacht werden muss, dann nehmen wir nicht aus Spaß an der Sache unsere Zylinderköpfe ab, wechseln die Querlenker und bauen die Kupplungen aus, ich bitte da um etwas Nachsicht! ;)


    Klar, klingt logisch. Weil die jetzigen Sachen sind ja nunmal nicht die schwersten der Welt, wahrscheinlich hab ich als KFZ-Azubi auch leicht reden, aber wenn man dann doch mal was aufwendigeres machen sollte, was man so noch nie gemacht hat, wäre es ja schön sich das mal anzugucken von daher immer weiter :thumbup:


    Eine volle Batterie hat 12,6V, Ladespannung 14,3V geb ich dir recht. Laden und gut. Das Ladegerät bei mir in der Firma läd je nach Ladezustand auchmal mit 12-14 Ampere, alles kein Problem. Einfach über Nacht ran und gut.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir das mal an, vielleicht hilft dir das. Bist du denn handwerklich geschickt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2