Hi
Kurz und knapp hab 2 Schwarze 330i Coupes im Auge der eine ist relativ günstig in meinen Augen 1 Hand,Scheckheftgepflegt 100k km 5000€ ca VFL Sportsitze Teilleder,Harman Kardon,Klimaautomatik,CD,MFL (Fahrzeugbrief hat er noch nicht.. kam mir scho Komisch vor weil er mir anbot ihn nachause zu Schicken, ich mein WTF wer käuft dann nen Auto ohne Brief? lol) Mein erster Verdacht war geklautes Auto oder Unfall/Mängelbude von nem Türkischen Hinterhofhändler..
Der 2te ist nen FL 1 Hand 158k km 7000€ Leder Sportsitze sonst selbe Ausstattung wie der andere (Kein Scheckheft vorhanden - mit Fahrgestellnummer bei BMW Angerufen die haben nix drin außer 2 Unbedeutende sachen die mir nicht weiterhelfen letztes mal wurde was an den Nebelscheinwerfer gemacht, wahrscheinlich wegen der Nachbau M2 Stoßstange.. war bei 117k 2009) Was ich daraus Schließen kann und evtl Nachvollziehen kann ca 15k Pro Jahr gefahren da der Wagen 10 Jahre alt ist und stimmte mit der Laufleistung von 2009 überein, es sei denn er ist mehr gefahren und wurde Gedreht bzw Unfall und deshalb die neue Stoßstange oder aus Optischen Gründen..
Auch wieder von einem Türkischen Hinterhofhändler.
Ich hab mal bei Google Maps geguckt und es ist im wahrsten sinne des Wortes Hinterhof.
Wollte mir morgen den 2ten Angucken, sehen aufs erste Unverbastelt aus und Gepflegt aber wegen den oben genannten dingen bin ich da etwas Skeptisch, was meint ihr?
Achja Check bei BMW/Diebstahl werde ich sowieso machen.