Warum jetzt alle nicht Deutsche Händler unseriös sind
Naja...
@TE
wenn du jetzt schon skeptisch bist, lass es sein.
Falls du dir einen Wagen doch anschauen möchtest,
lass Ihn bei einem Gebrauchtwagencheck durchlaufen..
Naja...
@TE
wenn du jetzt schon skeptisch bist, lass es sein.
Falls du dir einen Wagen doch anschauen möchtest,
lass Ihn bei einem Gebrauchtwagencheck durchlaufen..
![]()
Siehe edit voriger Beitrag. Recht hast du !
Was mir noch einfällt dazu: Viele meckern drüber dass Türken sich auf Staatskosten bei uns ausruhen. Die seriösen türkischen Händler bekommen ja kaum eine Chance, etwas zu verkaufen, weil man zu voll ist mit Vorurteilen. Warum also nicht bei einem solchen Händler kaufen, der einen guten Job macht ? Das beißt sich doch !
Was mir noch einfällt dazu: Viele meckern drüber dass Türken sich auf Staatskosten bei uns ausruhen. Die seriösen türkischen Händler bekommen ja kaum eine Chance, etwas zu verkaufen, weil man zu voll ist mit Vorurteilen. Warum also nicht bei einem solchen Händler kaufen, der einen guten Job macht ? Das beißt sich doch !
Dass ist auch meine Meinung...
Habe meinen Wagen auch bei einem Händler mit türkischer Abstammung gekauft.
Bis heute nicht Ansatzweise bereut!
Natürlich gibt es hier und da schwarze Schaafe...
Aber wenn ich immer lese, hol dir lieber ein Auto von Hr. Müller statt vom Ali
Das stimmt so nicht..
lass es.
zahl lieber 1000€ mehr und du hast was anständiges, als wenn du dann versteckte Mängel hast die dir nachher nur scherereien einbringen.
Hab mir den für 7000€ heute angeguckt war im Prinzip nen reinfall..
Ordentlich bums zu nem 318i hatte er ja gehabt, wollte garnicht mehr aussteigen
Aber durch die Unseriösität (Hi@ Doppeltermine.. es war schon nen anderer da und wollten grad den Kaufvertrag machen..) hab mich ja natürlich aufgeregt wegen den 360KM Hin/Zurück
Bremsen vorne hätten gemacht müssen, Türgriff Kaputt auf der Beifahrerseite ging nur von innnen auf. Diverse Kratzer/Steinschläge etc dabei hab ich nichtmal richtig geschaut
Die Liste wäre dann sicherlich noch länger
Dann sei froh dass du dir diese Last trotz des langen Weges nicht ans Bein gebunden hast !
Dann sei froh dass du dir diese Last trotz des langen Weges nicht ans Bein gebunden hast !
Jap, die Montorkontrollleuchte hat ja auch gebrannt ab da war der Wagen ja schon durch für mich
Aber der 3Liter Motor hat mich enorm beeindruckt. "Haben will"
Der 3,0 ist erste Sahne. Aber auch du hast nun draus gelernt denke ich Wenn schon anfangs Skepsis da ist - nen anderen Dummen aufstehen lassen.
War selber beim Autokauf bei nem Ali ....... bin neulich nochmal bei dem vorbeigefahren... und ? NIX mehr, der war weg -.-
Hab meinen Bimmer beim Freundlichen hier in Düren gekauft.
Ich hatte selber das komische gefühl beim Ali und die Öllachen unter den Autos waren auch SEHR vertrauensfördernd