Frequenzweichen

• Hallo BMW-Freunde.
    Hab einen 325Ci- Cabrio Bj. 2001 mit standart Soundsystem und bin gerade dabei gescheite Boxen einzubauen. Kann mir jemand sagen, wo die Frequenzweichen der Standardboxen versteckt sind oder gibt es vielleicht gar keine?
    Außerdem will ich den Skisack ausbauen, weiß aber nicht ganz genau wie ich´s machen soll...

• Die originalen Boxen haben keine Frequenzweiche.

Das mit dem Skisack wird leider ziemlich mühsam. Eine Anleitung dafür gibt es leider nicht, du musst Dich Stück für Stück vorarbeiten. :(

• Keine Frequenzweiche....OK, aber wo wird dann das Boxenkabel,das vom Radio kommt und an die Türen geht, gesplittet? Vorm Türstecker, oder erst in der Tür? Bei mir kommen nämlich jeweils am Hoch-, Mittel-und Tieftöner Kabel an.??
    Skisack ist jetzt draußen. War eigentlich gar net so schwer, hab ihn einfach ausgeklipst.

Danke schonmal im Vorraus.

• Zitat

Original von BMW-Schranzer82
    Keine Frequenzweiche....OK, aber wo wird dann das Boxenkabel,das vom Radio kommt und an die Türen geht, gesplittet? Vorm Türstecker, oder erst in der Tür? Bei mir kommen nämlich jeweils am Hoch-, Mittel-und Tieftöner Kabel an.??
    Skisack ist jetzt draußen. War eigentlich gar net so schwer, hab ihn einfach ausgeklipst.

Danke schonmal im Vorraus.

Am (hinterm) Lautsprecher :) Die sind sozusagen parallel geschalten...