Chromrahmen Rückleuchten

• Also wirklich.. Chrom ist ja jetzt nicht mehr so in...
    wenn es Dir gefällt, mach es aber so wirklich style hat es jetzt weniger...

• Iwie wollt ihr nicht dazu lernen oder?

Ich finde das wirklich scheiße! Jeder hat ein anderen Geschmack! Wenn es ihm gefällt, reicht es doch! Ab und zu komm ich mir hier wie im Kindergarten vor...Er wird sich gedacht haben "Die Leute hier im Forum sind nett und hilfsbereit"...da brauch sich das Forum nicht wundern wenn es weniger User werden...Über eure Bimmer zieht schließlich auch keiner her;)

Also, immer schön Ball flach halten...

Pascal: und war schwer?

• Ok, dann sage ich mal die Aufkleber auf Filipes Frontstoßstange gehn mal gar nicht! Kinderwagen IIII ??? Allein schon!

Doch diese Chromrahmen müssen wirklich nicht sein. Das soll nicht heißen das derjenige der sie dran macht blöd ist, nur sagen das es einem nicht gefällt und er lieber andere Sachen machen soll, kann man ja wohl?

• Ich muss sagen, vom Anbau her gings. Hat 20 Minuten gedauert, kurz mit dem Fön warm gemacht und dann drauf damit.

Sitzt bombenfest.

P.S. Style will ich auf keinen Fall haben, denn alles was "stylish" ist, hat jeder. Sollte es hier im Forum nicht um Individualisierung gehen, anstatt die achttausendsten angel-eyes zu zeigen ? ;)

• Okay, cool. Vllt hast du ne Seite wo du die bestellt hast, falls das mal noch jmd vor hat:)

• Alles klar. Ich hoffe das Forum konnte dir dennoch mehr oder weniger weiter helfen