Chromrahmen Rückleuchten

• Es tut mir ja leid, was ich da so gepostet habe. ;(
    Und jetzt macht den Filipe doch nicht so rund, ich musst auch lachen bei den ganzen Chromteilen die man so kaufen kann.

Ich bin auch gegen asozialen Umgang und Stil im Forum wie z. B."was bist du denn für ein Spast, dass du dir so nen Dreck
    auf die Karre kleben willst."
    Oder was mir so oft gegen den Strich geht "Die Türkenhändler", "der Händler ist ein Südländer" ... (ganz mies, geht garnicht).

Ich bin auch gegen User, die jeden neuen bei jedem Fehler, bei jeder Frage gleich dumm anmotzen.
    Sowas verkleinert ein Forum mit der Zeit.

Aber man darf bei solch Grenzwertigen Dingen wie Chromrahmen für Rückleuchten +hihi+ doch wohl noch
    seine Meinung sagen. Ich denke trotzdem dass es hier meist gesittet zugeht, und das Forum freundlich und sehr informativ ist.

So, und jetzt geh ich mir mal die Chrom-Blende fürs LSZ kaufen +sabber+ :auto:

• Meine Meinung - nicht kaufen! Steht meiner Meinung keinem Auto wenn man Front oder Rückleuchten verchromen lässt.
    Die verchromten Teile im Innenraum erscheinen mir jedoch sehr interessant! 8)

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

• Der TE wollte keine Meinungen Anderer lesen&ich bin froh dass Geschmäcker verschieden sind. Nochmal back to Topic: Es ging um die Frage, ob die Rückleuchten identisch sind ! Ja sind sie. Es ist dem TE zum Glück egal wie Andere die Teile finden...zumindest hoffe ich das !

• Weil wir ja hier fast alle auf OEM stehen hab ich mal einen kleinen Vorschlag für Pascal.

Du scheinst ja auf Chrom zu stehen, dann gibt/gab es da von BMW original ein Chrompaket zu bestellen.
    Dieses beinhaltete die Stoßleisten in Chrom, die Türgriffe in Chrom und ich glaube es war noch die Heckklappengriffmulde in Chrom mit dabei.

Die Teile kannst du auch nach und nach einzeln kaufen und dann würde das auch sicherlich noch gut aussehen. Ausser für die Leute die Chrom nicht mögen.

• Hi Stefan,

stimme ich dir vollkommen zu! Aber ich finde man kann sich ja Meinungen anhören - auch wenn nicht gefragt. Was man am Ende macht bleibt ist ja jedem das seine.

So in diesem Sinne
    Einen schönen Nachmittag an alle! ;)

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten! :whistling:

• Nabend Leute,

Wie schon von mir eingangs vermutet, sind die Chromrahmen wohl nicht sehr beliebt. Ich persönlich finde sie gut, und werde mir sie wohl bestellen, da die Leuchten ja gleich groß sind. (Danke für die Hilfe das herauszufinden)

Wenn euch das Chrom so dermaßen stört, solltet ihr mit euren e46 Deutschland besser nicht verlassen. Ich bin relativ viel im Ausland unterwegs und dort hat quasi jeder zweite Wagen diese Leisten (daher kenne ich sie über haupt erst )
    ... Ich rede hier übrigens hauptsächlich von einem Land, dessen Landsleute den e46 wohl zumindest in Deutschland sehr gerne fahren (Türkei). Auch in Osteuropa und im mittleren Osten sieht man die Teile recht häufig , also kein Grund zur Sorge.

Sobald ich die Leisten bei mir habe, stell ich mal ein paar Bilder ein, womöglich möchte es mir ja doch noch der ein oder andere gleich tun. Mein e46 ist übrigens schwarz.

Soooo und jetzt mal gute Nacht + schönes WE ! :)

Viele Grüße ,

Pascal

• wenn´s Dir gefällt, mach Dir das ans Auto. Jeder hat seinen Individuellen style - der eine so der andere so.... :meinung:

-------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

• Ok, natürlich jedem sein Geschmack - aber die Rückleuchten waren doch super,
    und ich würde mir eher Gedanken um einen schöneren ESD oder zum. Endrohr machen.