Codierer im Raum Hannover gesucht

• Hallo Freunde,

ich habe da ein wenig zu codieren und möchte gerne wissen ob es jemanden gibt im Raum Hannover der es kann.

z.B.

-Licht bei Auto aufschließen per Fernbedienung an, bei abschließen aus. (auch wenn Schalter an LSZ auf 0 steht.) falls überhaupt möglich

-beim Losfahren sollen sich die Türen und Kofferraum automatisch abschließen, sobald eine Tür geöffnet wird, soll alles wieder geöffnet werden oder halt über den Taster unterm Ganghebel

-beim Blinkerhebel antippen, statt ein mal blinken, vier mal blinken

-Wenn ich bei meinem MFL die leiser Taste gedrückt halte bei eingelegter CD, wird der Titel gewechselt ?! Liegt auch an einer Codierung oder hat das einen anderen Hintergrund?

Wäre nett wenn sich da mal jemand zu äußern könnte

Liebe Grüße

Fabio

• Hi

für das Licht brauchst du ein Modul
    das mit den Türen ist kein Problem, allerdings musst du den Türhebel zwei mal betätigen damit die Tür dann auch aufgeht
    Zum Blinker, da gibts hier auch ein thread wo die sich mit befassen:)

• Hi,

ich bin hin und wieder in Celle zu Besuch. Wann das nächste mal, weiß ich noch nicht. Kann ja vorher mal bescheid geben.

Grüße

• das wäre genial. Danke schon mal! Vllt habe ich bis dahin dann auch das relais drin für die coming home funktion bzw. find my car:-D