ja die wären auch ganz ok
hätten die bmw nicht so ne schlechte bereifung würde ich sie nehmen
Felgen kaufen
-
-
Meinst du jetzt die V72 oder ... ?
-
jop
-
Biete mit ! Die kriegste sicher mit deinem Budget !!
Saubermachen und gut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
*lach
als ich die v72 gesehen habe habe ich in ebay schon rumgesucht und diese felgen wegen der guten bereifung auf die beobachtungsliste gesetzt
brauch ich dafür spurplatten oder neue bolzen etc ?da es ja orig bmw felgen sind ist keine eintragung und bearbeitung des radkastens notwendig oder?
muss ich die im fahrzeugschein drin stehen haben? -
Die passen so drauf ! Eintragen glaube ich nicht, kommt halt drauf an was du eingetragen hast an max. Reifengröße
-
da muss ich morgen mal kucken
was wäre denn wenn der reifen so nicht eingetragen wäre?
-
Dann würde ich bei BMW direkt fragen...bin da auch nicht so konform ! Aber das ist eine originale Felge mit gewissen Reifenfreigaben. den Reifen darfst du auf der Felge sicher fahren, und die Felge ziemlich bis sehr sicher auch auf deinem Auto
Aber warte lieber noch ne andere Meinung ab !
-
der reifen da drauf hat doch originale bmw maße, also gibts da auch keine probleme,... mittlerweile steht in den fahrzeugscheinen doch auch nur noch der montierte reifen und nichtmehr die tausendmöglichen
fällt bei den alus eh nicht auf ob die eingetragen sind oder nicht...
-
Hey ich könnte dir noch schicke 17" orignial BMW Styling 44 anbieten...
Ich finde die für 17er ganz gut.. Bereifung ist zwar nur noch für diesen Sommer aber dafür Goodyear Eagle F1 drauf
http://i28.photobucket.com/albums/c242/steeeeve/bmw%20style%2044%20wheels/8-6lawn-bmw058.jpg