Lady in Red....Verkauft !!

• Du bist der beste Freund vom Lackierer oder? :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Die Kiste ist der Hammer, da stimmt einfach alles, vor allem, wenn man bedenkt, was da leistungstechnisch los ist :wacko: Der darf/soll/muß so dicke Rohre haben :thumbup: Der geilste 1er, den ich kenne. Und wenn man überlegt, was der verbraucht und ein 135i, wird das Grinsen doch noch breiter.
    Einzig den Heckscheibenwischer hätte ich entfernt; klar, ist mit Aufwand verbunden, aber da der 1er keine teilbare Heckklappe hat, hat der Wischer zumindest bei mir keine Existenzberechtigung mehr ;)

Klär mich mal auf bzgl. Decodierung DPF, das ist doch reine hardware, wie will man die verschwinden lassen, ohne sie auszubauen?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Klär mich mal auf bzgl. Decodierung DPF, das ist doch reine hardware, wie will man die verschwinden lassen, ohne sie auszubauen?

Wenn man den DPF durch ein DP ersetzt muss man ihn auspogramieren, da in regelmäßigen Abständen Diesel in den DPF eingespritzt wird um ihn zu reinigen bzw ihn freizubrennen!
    Mit DP ist das eben nicht mehr von Nöten.

• Wenn man den DPF durch ein DP ersetzt muss man ihn auspogramieren, da in regelmäßigen Abständen Diesel in den DPF eingespritzt wird um ihn zu reinigen bzw ihn freizubrennen!
    Mit DP ist das eben nicht mehr von Nöten.

Das ist korrekt. Heute wieder gesehen wie der DPF freigebrannt wird : An der Arbeit DPF Notregeneration gefahren und die Tanknadel hat abgenommen, so schnell konnte man fast nicht nachtanken :D

Zum Wischer: Ich finde der kann auch ruhig bleiben. Ist kein Schandfleck.
    Was steht denn weiteres an bei dem 1er? Und wem gehört er? Dir alleine oder deiner besseren hälfte ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Meine bessere Hälfte ist ja auf einen Toyota Rav4 umgestiegen und somit habe ich den 1er übernommen und meinen 330d verkauft.
    Nächtes Projekt ist ein Gewindefahrwerk, wahrscheinlich das Bilstein B14.
    Performance Domstrebe und Powerflex Buchsen.
    Kennfeldoptimierung steht auch noch an.
    Nächste Woche erstmal Klimaservice.
    Auf den Prüfstand geht es auch noch um zu sehen was er Serienmäßig leistet.