Hat sich defintiv gelohnt !

Lady in Red....Verkauft !!
-
-
Sieht richtig gut aus!
Wo haste den schwarzen Teppich her? -
Sieht richtig gut aus!
Wo haste den schwarzen Teppich her?Leebmann
-
Denn Geld spielt keine Rolex, was Lacostet die Welt...
-
Denn Geld spielt keine Rolex, was Lacostet die Welt...
Hätte gerne einen gebrauchten gekauft.
Nachdem ich beim Schrott einige angeschaut habe und die immer grausig versifft waren , Brandlöcher hatten
oder gerochen haben wie ein Rauchersalon kam dann nur noch neu in Frage -
Hätte gerne einen gebrauchten gekauft.
Nachdem ich beim Schrott einige angeschaut habe und die immer grausig versifft waren , Brandlöcher hatten
oder gerochen haben wie ein Rauchersalon kam dann nur noch neu in Frage
Also ich hab ein richtigen brutalen Nassauger, mit bisschen Schrubben und einshampoonieren hätte der ohne Löcher bestimmt gut ausgesehen. Aber wars preislich ein großer Unterschied? -
Also ich hab ein richtigen brutalen Nassauger, mit bisschen Schrubben und einshampoonieren hätte der ohne Löcher bestimmt gut ausgesehen. Aber wars preislich ein großer Unterschied?War schon sehr teuer !
Gebraucht wäre deutlich billiger gewesen, aber bin in der hinsicht was den Zustand angeht sehr pingelig. -
Also wenns nur Flecken oder der Geruch sein sollte, dann kann ich dir den Kärcher SE 4001 empfehlen. Den hat mir meine bessere Hälfte zu Weihnachten geschenkt.
Klar fällt schonmal ein großes Einsatzgebiet weg, wenn man Vollleder hat, aber ich habe bei meinem 330 den kompletten Teppich, soweit man hinkam, und die ganzen Matten sowie den Kofferraum einshampooniert, gebürstet und dann abgesaugt. Was da für eine Brühe rauskam willst du nicht wissen.Mit ein bisschen Fleiß siehts danach wieder aus wie neu. Und gerade im ausgebauten Zustand geht das Tip Top. Dann noch eine gute Imprägnierung drüber und alles ist tutti.
-
Alter, da kosten ja beide Teile je 360-370 €
-
Alter, da kosten ja beide Teile je 360-370 €
Jo leider
aber man gönnt sich ja sonst nichts