Grüß euch
Wollt mal von euch wissen ob die Türgriffe, Schutzleisten und die Griffleiste von der Heckklappe
In Wagenfarbe lackiert besser aussehen, oder passt es so
So siehts momentan aus, bissl schmutzig
Grüß euch
Wollt mal von euch wissen ob die Türgriffe, Schutzleisten und die Griffleiste von der Heckklappe
In Wagenfarbe lackiert besser aussehen, oder passt es so
So siehts momentan aus, bissl schmutzig
Sieht meiner Meinung nach schon besser aus - die Türgriffe sind beim 6 Zylinder auch von Werk aus in Wagenfarbe. Musst aber selber wissen was dir gefällt.
Hab schon mit nem Lackierer geredet, der meinte aber,
dass man die Teile evtl. nicht lackieren kann wegen der rauen Oberfläche
kann momentan aber nicht sagen, ob se denn rau sind, da mein e46 bei der Inspektion ist .
Hey,
normalerweise kann man die Türgriffe und Stoßleisten lackieren.
du wirst auch nicht der erste sein der es machen will/hat.
Hängt alles vom Lackierer ab.
MfG
Schaut aufjedenfall besser aus, meiner Meinung nach.
Zu lackieren sind die Teile schon, kommt immer auf den Lackierer an
Also die Zier/Stoßleisten können normal ohne Probleme lackiert werden . Auch die Türgriffe kann man lackieren lassen aber nach ca. nem halben Jahr hat man einfach abgriffe am lack eiso "wetzt" sich der Lack ab. Rentiert sich also meiner Meinung nach eher nich.
Der Lackierer wollte so 30-40€ (pro Türgriff), dann hab ich dem gesagt dass mir des zu teuer is,
und hab gefragt, ob ich mir denn den Lack abholen kann, dass ich's selber mach
er hat zwar stottern angefangen, meinte aber, ja das geht, er braucht nur nen Farbcode.
Ich lass es dann nen Kumpel fürn Kasten Augustiner machen und fertig
Lass es professionell machen oder lass es bleiben. Alles andere wirst du auf lange Sicht bereuen, wenn der Lack unsauber aufgetragen ist oder sich nach einer Zeit löst!
LG
Steffen
Lass es professionell machen oder lass es bleiben. Alles andere wirst du auf lange Sicht bereuen, wenn der Lack unsauber aufgetragen ist oder sich nach einer Zeit löst!
LG
Steffen