Es liegt zwar nah, aber ihr wisst doch nicht ob es die Lichtmaschine ist ?
M3 Hochtourenproblem
-
-
ALso eine Überholte kostet 200Dollar - ein neuer 250Dollar (Original Teil)
Dazu würden dann 75USD - versand kommen dann wären wir bei 275USD bzw 325USD umgerechnet bei dem Aktuellen kurs wären das
für die Überholte Lichtmaschine 211,47€ und für die neue 249,92€.So wenn das ganze dann bei dir ankommt schön, im normal Fall holst es aber beim Zoll ab - dort kommen dann zu den 211€ / 250€ 19% MWST drauf + 7% oder 9% einfuhrsteuern.
So d.h. ~ 270€ für die überholte Lichtmaschine oder halt ~ 310/320€ für die neue Lichtmaschine...Naja - dann kaufst se doch mal lieber hier
-
Und dann ist ne Kleinigkeit anders.... wie so einige Dinge an einem US-M3 im Motorraum
-
Und dann ist ne Kleinigkeit anders.... wie so einige Dinge an einem US-M3 im Motorraum
Jo das kommt auch noch dazu
-
Am besten zu einem Fachmann schaffen.
Den Regler durchmessen lassen, Lager austauschen und das Ding ist wie neu..
-
Ich habe gehört, dass sich in der Lima irgendwelche "bürsten" befinden die sich im Laufe der Jahre auch abnützen. Ich glaube die sind in der Lima selber drin und nicht im Regler. Kann man die auch austauschen?
Denn ich glaube ich bau mal das Ding aus und geh damit zu einem Fachmann, der soll es mal überholen.
Ich frag mal innerhalb der Woche welche kosten "hier in der Schwei" auf mich zukommen. -
Oft sind die Kohlen mit am Regler, muß aber nicht sein.
Aber auch der Regler lässt sich reparieren sofern man ihn aufbekommt. -
Kohlen = Bürsten?
-
Ähnlich; Kohlen + Bürsten = Kohlebürsten
Sind das Selbe, ja.
-
Ähnlich; Kohlen + Bürsten = Kohlebürsten
Sind das Selbe, ja.
Wer Kohlen hat , kann auch Bürsten.....