Wie willst du BiXenon haben wenn du als Fernlicht H7 hast? Bi Xenon bedeutet, dass der Xenon Brenner für beides sorgt...!

Weißes Ablendlicht ohne Xenon
-
-
Zitat
Das einzige was im legalen Rahmen am "meisten" am Xenon-Look ran kommt sind die M-Tek Super White
Mit der Helligkeit kam ich super klar. In ganz schlechten Situationen hab ich dann auch mal die Nebler angemacht (DIe Birnen in den Neblern waren von der Marke "Super Star")
Genau so! -
Wie willst du BiXenon haben wenn du als Fernlicht H7 hast? Bi Xenon bedeutet, dass der Xenon Brenner für beides sorgt...!
beim e 46 wird beim betätigen des Fernlicht der Reflektor ( Spiegel) aufgeklappt......BI Xenon.......Das H7 Leuchtmittel wird zusätzlich aktiviert, dient aber vorallem der Lichthupe
Ich Suche ein LM das der Xenon Farbe am nahesten kommt
-
Kumpel hat bei seinem Golf Birnen die wirklich aussehen wie Xenon. Sind aber Blau... die Ausleuchtung ist super und es sieht auch super aus.
-
beim e 46 wird beim betätigen des Fernlicht der Reflektor ( Spiegel) aufgeklappt......BI Xenon.......Das H7 Leuchtmittel wird zusätzlich aktiviert, dient aber vorallem der Lichthupe
Ich Suche ein LM das der Xenon Farbe am nahesten kommt
Danke für die Auklärung