Für das Geld hätte ich jetzt tadelloses Leder etc. erwartet. Zusätzlich ist der Innenraum mit Carbon foliert , keine Tachoringe, keine Veloursfußmatten.
Für den Zustand und Ausstattung ist er definitiv zu teuer .
Für das Geld hätte ich jetzt tadelloses Leder etc. erwartet. Zusätzlich ist der Innenraum mit Carbon foliert , keine Tachoringe, keine Veloursfußmatten.
Für den Zustand und Ausstattung ist er definitiv zu teuer .
ZitatAlles anzeigenDas hier ist der Wagen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio
Der Wagen hat kein Kurvenlicht und keinen Cd Wechsler. Die hinteren Sommerreifen müssen neu! Der Verkäufer will mindestens 13t€. Laut Schwacke ist er ca. 10t€ Wert. Und vorne unten an der Stoßstange ist ein ca. 1,5cm langer Kratzer.
Ich denke jetzt könnt ihr euch ein besseres Bild machen!
Der Verkäufer meinte ich müsse mich schnell entscheiden, da die Anfragen immer mehr werden.
Ganz ehrlich, bei dieser Beschreibung würde ich ein Auto für so viel Geld erst überhaupt nicht anschauen. Hat er denn nichts zum Auto zu sagen? Ich kann mir schwer Vorstellen dass es viele Interessenten gibt...
Zum Fzg: definitiv zu teuer. Bei dem Preis und KM sollte ein Hardtop mind. Dabei sein. Weiterhin passt m.m.n. Beim E46 Diesel und Cabrio nicht zusammen. Mein Tipp, wenn du günstig fahren möchtest: Kauf dir einen gescheiten und lass ihn auf Gas umrüsten.
Ok ich brauche aber einen Diesel da dies ein Alltagswagen werden soll und ich einige km zu fahren habe.
Habe auch noch einen 330d Cabrio gefunden:
Sein Mindestpreis ist bei 16000€ und die Winter-und Sommerräder haben noch ca. 40% Profil.
Steht schon seit Dezember in Mobile. Was meint ihr zu dem?
sieht besser aus als der andere aber genauso ein Mondpreis....find eh das die bei mobile etc zurzeit unglaubliche preise abrufen...... für 16.500 bekommst schon locker ein gutes nachfolgemodell des e46
sieht besser aus als der andere aber genauso ein Mondpreis....find eh das die bei mobile etc zurzeit unglaubliche preise abrufen...... für 16.500 bekommst schon locker ein gutes nachfolgemodell des e46
Das ist es ja. Die stellen sich Preise vor das glaubt man nicht. Und genau das habe ich dem Verkäufer auch versucht zu erklären. Aber die halten an Ihren Preisen fest. Und dann kommt der Spruch ich muss das Auto ja nicht verkaufen. Dann behalte ich es eben...
Also der 320d Cabrio hat vor kurzem ne Inspektion bekommen bei der auch die kompletten Bremsen vorne und hinten gewechselt wurden ebenso die Querlenker.
Was meint ihr was man für den bezahlen dürfte maximal? Da es zur Zeit keinen gibt auf den Markt mit M Paket und der Ausstattung!
maximal 10.000 wäre bei mir die oberste Schmerzgrenze bei einem Facelift Cabrio!
Dann muss die Kiste aber auch M-Paket und volle Hütte haben! Der 320 ist übrigens viel zu lahm als Cabrio! Um vom Fleck zu kommen würd ich mind 325 (besser 330) empfehlen, weil die Kisten richtig schwer sind!
Hab für mein 330cabrio letztes Jahr im Sommer Bj01 knapp 10.000 bezahlt.
Die aktuellen Cabrio preise für e46 cabrios auf mobile sind momentan total übertrieben!!! Wartet bis zum sommer!
Es dreht sich hier um einen 320 Diesel nicht Benziner! Da ich im Jahr so 25tkm fahre muss es ein Diesel sein!
Ich denke du meintest einen 2Liter Benziner oder mit Lahm? Der 2Liter Diesel sollte das Cabrio gut zurecht kommen? Und als 330d gibt es so gut wie keine Angebote.
maximal 10.000 wäre bei mir die oberste Schmerzgrenze bei einem Facelift Cabrio!
Dann muss die Kiste aber auch M-Paket und volle Hütte haben! Der 320 ist übrigens viel zu lahm als Cabrio! Um vom Fleck zu kommen würd ich mind 325 (besser 330) empfehlen, weil die Kisten richtig schwer sind!
Hab für mein 330cabrio letztes Jahr im Sommer Bj01 knapp 10.000 bezahlt.
Die aktuellen Cabrio preise für e46 cabrios auf mobile sind momentan total übertrieben!!! Wartet bis zum sommer!
Du hast aber schon gesehn das es um einen Diesel geht?
Zum Preis kann ich Dir nichts sagen, aber Du fragtest noch ob Du mit 2m genug Platz hättest. Definitiv ja! Ich ich bin 1,95m und hinter mir hat noch meine 11 Jährige Tochter Platz. Der Sitz würde sogar noch weiter nach hinten gehen. Bei geschlossenem Verdeck habe ich, bei relativ steiler Lehne, noch 3 - 5 cm Kopffreiheit.
Ich hoffe das Dir das weiterhilft.
Hi,
fahre auch so ca. 20000km im Jahr.
Mein 3l 330ci verbraucht aktuell mit Sommerreifen ca 8 - 8.5l
Diesel wird schon bissl sparsamer sein und mag zwar mehr Drehmoment haben aber ob der 320cd besser vom Fleck kommt als ein 320i wage ich zu bezweifeln bzw. ich denk der unterschied ist kaum spürbar.
Preise sind dennoch total übertrieben für die Cabrios! Wartet bis zum Sommer und kauft dann!
Bis dahin gehn die Ladenhüter bestimmt runter mit den Preisen. 10.000€ mehr würd ich nicht zahlen.