hi Rita schau mal im Marktplatz:)

Bitte schnelle Hilfe - suche Scheinwerfer Coupe mit Angel Eyes
-
-
Hallo Rita
Würde dir auch die mit den CCFL Ringen empfehlen, sieht deutlich besser aus.
Ebenso schwarze Inlays passt wesentlich besser zu deinem silbernen Auto und deiner schwarzen Niere. -
Servus Bernd,
hab ich mir auch gedacht, daß die schwarzen besser aussehen, soll ja schon ein bißchen auffallen
-
Wie war es heute beim TÜV.....
Lass mich raten...hat deinen Scheinwerfer bemängelt...???
-
Ja, Bernd, und die Handbremse
Aber der war sonst echt cool, der war total begeistert von meinen Felgen
Mein linker Scheini leuchtet in die falsche Richtung, keine Ahnung, wieso, die waren zu zweit noch dran und haben die Lampen rausgemacht und wieder eingebaut, aber beim linken war nix zu machen, er hat mich gefragt, ob das Auto aus England kommt
-
Naja...wenn es nur die 2 Sachen sind ist es ja nicht die Welt und läßt sich schnell beheben.
Wird wohl knapp werden das du bis Freitag neue Scheinwerfer bekommst. -
-
Hoffe ich auch, Bernd, hätte halt super gepaßt mit Freitag, weil da mein Mechaniker sich um die Handbremse kümmern will, dann hätte das ein Aufwasch gegeben.
Was haltet ihr eigentlich hiervon ???
http://www.ebay.de/itm/CCFL-AN…teile&hash=item4d00ff8ff8* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau mal Lieferzeit Rita und wo die herkommen
-
Richtig, die anderen werden nach Zahlungseingang sofort verschickt (heißt am selben Tag per PayPal ;)). Bis Freitag wird ohnehin sehr eng wenn du erst morgen bestellst.
Das muss wohl heute noch passieren.