Rein Interessehalber:
Wurden bei jemandem mit Soundrohren/Attrappen diese schonmal von jemandem "Offiziellen" (TÜV/Polizei) erkannt und bemängelt?
Seis bei der HU oder bei ner Kontrolle?
Rein Interessehalber:
Wurden bei jemandem mit Soundrohren/Attrappen diese schonmal von jemandem "Offiziellen" (TÜV/Polizei) erkannt und bemängelt?
Seis bei der HU oder bei ner Kontrolle?
Mensch Mensch Mensch... Immer noch nix?
Ohne aussagen zur Passgenauigkeit is mir das auch nix...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sorry Eath.
Lass die Finger von
Passgenauigkeit gibt es nicht. Wurde Komplett selber angepasst
Oki doki, dann danke für den Hinweis!
ZitatRein Interessehalber:
Wurden bei jemandem mit Soundrohren/Attrappen diese schonmal von jemandem "Offiziellen" (TÜV/Polizei) erkannt und bemängelt?
Seis bei der HU oder bei ner Kontrolle?
Nein bei mir ging immer alles gut
Sony Xperia Z
Gerne, Sorry für die Verspätung
Sorry aber die Teile von SK1 sind klasse und Passgenau. Klar muss man den alten abflexen und die MSD Atrappe auch aber Biegungen sind wie beim originalen.
Ich selber habe meine MSD Attrappe seit einem Jahr, seit Donnerstag hab ich nun auch das passende VSD Ersatzrohr dran. Die Biegungen sind exakt gleich.
Preis-Leistung ist somit unschlagbar. Der Verkäufer legt bei Anfrage noch 2 Schellen mit bei;)
Bedenkt das ihr neue Dichtungen am Flansch nehmen solltet. Die Bolzen vom Kat zum VSD sind dermaßen Platt. Bei mir waren die Muttern kaum mehr zu erkennen, hilft nur abflexen und durchboren. Spezialborer vorausgesetzt:mad:
Zum Klang:
Wow unten rumm dumpf und ab 3500 wirds kerniger. Man hat über das ganze Drehband Sound:D
Verbaut ist jetzt das VSD Ersatzrohr+ MSD Attrappe von SK1 und ein Supersprint ESD:)
Alles anzeigenSorry aber die Teile von SK1 sind klasse und Passgenau. Klar muss man den alten abflexen und die MSD Atrappe auch aber Biegungen sind wie beim originalen.
Ich selber habe meine MSD Attrappe seit einem Jahr, seit Donnerstag hab ich nun auch das passende VSD Ersatzrohr dran. Die Biegungen sind exakt gleich.
Preis-Leistung ist somit unschlagbar. Der Verkäufer legt bei Anfrage noch 2 Schellen mit bei;)
Bedenkt das ihr neue Dichtungen am Flansch nehmen solltet. Die Bolzen vom Kat zum VSD sind dermaßen Platt. Bei mir waren die Muttern kaum mehr zu erkennen, hilft nur abflexen und durchboren. Spezialborer vorausgesetzt:mad:
Zum Klang:
Wow unten rumm dumpf und ab 3500 wirds kerniger. Man hat über das ganze Drehband Sound:D
Verbaut ist jetzt das VSD Ersatzrohr+ MSD Attrappe von SK1 und ein Supersprint ESD:)
Ich weiss ned ob wir von unterschiedlichen Marken sprechen.
Meine war RS1 und war absoluter Müll
Und du sprichst von SK1. Das ist meiner Meinung nach nicht das gleiche oder?
Aber ich hab ne Frage an dich,
du hast ja ersatzrohre und einen Sport ESD.
Bei mir sieht es so aus, Ersatzrohre + Serien ESD. Hab mir auch überlegt ob ich mir eventuell nicht noch einen Sport ESD von Friedrich drunter mache.
Hatte aber bammel das es viel zu laut wird mit den Ersatzrohren. Hast du keinerlei Probleme mit den grünen?
Hab ihn seit Donnerstag dran, Polizeiwagen die mir in der entgegen gekommen sind hats nicht interessiert. Den Meisten Lärm schluckt der VSD. Ich werd Januar so zum Tüv fahren. Finde ihn jetzt nicht allzu laut, im Vergleich zum e36 mit Sportauspuff;)
Ok ich dachte der wird übertrieben laut ohne VSD und MSD + noch einen Sporttopf.
Ich glaub ich hol mir einen von Friedrich Motorsport