Immer wieder kehrendes Thema: Soundrohr

  • Rein Interessehalber:


    Wurden bei jemandem mit Soundrohren/Attrappen diese schonmal von jemandem "Offiziellen" (TÜV/Polizei) erkannt und bemängelt?


    Seis bei der HU oder bei ner Kontrolle?

  • Zitat

    Rein Interessehalber:


    Wurden bei jemandem mit Soundrohren/Attrappen diese schonmal von jemandem "Offiziellen" (TÜV/Polizei) erkannt und bemängelt?


    Seis bei der HU oder bei ner Kontrolle?


    Nein bei mir ging immer alles gut :)



    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Sorry aber die Teile von SK1 sind klasse und Passgenau. Klar muss man den alten abflexen und die MSD Atrappe auch aber Biegungen sind wie beim originalen.


    Ich selber habe meine MSD Attrappe seit einem Jahr, seit Donnerstag hab ich nun auch das passende VSD Ersatzrohr dran. Die Biegungen sind exakt gleich.


    Preis-Leistung ist somit unschlagbar. Der Verkäufer legt bei Anfrage noch 2 Schellen mit bei;)


    Bedenkt das ihr neue Dichtungen am Flansch nehmen solltet. Die Bolzen vom Kat zum VSD sind dermaßen Platt. Bei mir waren die Muttern kaum mehr zu erkennen, hilft nur abflexen und durchboren. Spezialborer vorausgesetzt:mad:


    Zum Klang:
    Wow unten rumm dumpf und ab 3500 wirds kerniger. Man hat über das ganze Drehband Sound:D


    Verbaut ist jetzt das VSD Ersatzrohr+ MSD Attrappe von SK1 und ein Supersprint ESD:)




  • Ich weiss ned ob wir von unterschiedlichen Marken sprechen.
    Meine war RS1 und war absoluter Müll :D
    Und du sprichst von SK1. Das ist meiner Meinung nach nicht das gleiche oder?



    Aber ich hab ne Frage an dich,
    du hast ja ersatzrohre und einen Sport ESD.
    Bei mir sieht es so aus, Ersatzrohre + Serien ESD. Hab mir auch überlegt ob ich mir eventuell nicht noch einen Sport ESD von Friedrich drunter mache.
    Hatte aber bammel das es viel zu laut wird mit den Ersatzrohren. Hast du keinerlei Probleme mit den grünen?

  • Ok ich dachte der wird übertrieben laut ohne VSD und MSD + noch einen Sporttopf.


    Ich glaub ich hol mir einen von Friedrich Motorsport