330d im CSL Look

• SIeht schon fett aus ;)
    Nur ich finde die brutale Tieferlegung passt zum Touring einfach nicht. Aber das ist ja wie alles andere auch - Geschmackssache;)

Viel Spaß noch damit.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Kompliment schicker Touring!
    Vorallem mit der CSL Front wirkt er richtig böse, das sieht man nicht so oft am Kombi :)

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

• Ich danke euch,für eure Meinungen und Tipps bezüglich Optik.
    Ich habe einen Rat von euch umgesetzt,und die Inlays wieder schwarz gemacht.
    Bilder kommen später noch.

• Leider Geil ;) .....! Echt Schick ...weiter so ...!
    Bitte halt uns auf dem laufenden mit Bildern und Info´s !

"Wenn Zwei ein Rennen Fahren....Werde ich Dritter 8) !"

• Sehr schick :) Ein Touring der mir richtig zusagt, viel Spaß damit :O)

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Jo der sieht mal super aus :thumbsup:
    Ich glaube echt ich werde mir garantiert keinen E90 kaufen, der E46 ist einfach das schönere Auto :love:
    Wenn meiner mal breit sein sollte kommt sicher auch ein übel gechippter 330d Facelift (FL aber nur wegen besserer Rostvorsorge) ins Haus.

Bleibt der Schaltdildo die ganze Zeit so kerzengerade und bewegt sich nur in der Schaltgasse hin und her ?
    Der originale neigt sich ja immer je nach Gang, aber das scheint da nicht der Fall zu sein ?
    Oder durch die brutale Schaltwegverkürzung sieht man es einfach nicht ^^

Wie viel Leistung hast du rausgeholt ? Oder hab ich das überlesen ?(