Felgen Farbetnscheidung Hilfe

  • @Uygar
    Aaaaaah, jetzt wird alles klar. Es geht nicht um das Auto. Das Thema lautete: Finde den Fehler :D :love:



    hahahahahha ihr seit mir vielleicht welche =)


    Nein das bin ich nicht ist ein freund von mir und macht auch keine bodyshow hahahahhaa =) :D :D

  • Die Farbfrage wäre ein Fall für den Fake-Thread. Auf die verschiedenen Ergebnisse bin ich jetzt schon gespannt.

  • Die Farbfrage wäre ein Fall für den Fake-Thread. Auf die verschiedenen Ergebnisse bin ich jetzt schon gespannt.

    Danke für das Lob der Felgen =) macht mich ganz verlegen hahahahah :love:



    wo finde ich den fake thread in welchem Unterforum ist der??

  • Mach die bloß nicht komplett schwarz !!!! Das Silber ist der Oberhammer und wenn der Stern in Wagenfarbe ist, sieht das einfach nur GEIL aus, aber laß Dir das mal faken !!!!



    Hab ich reingeschrieben mal sehen was sich draus ergibt danke euch beiden=)


    Ein Freund von mir hat auch gesagt mach in Wagenfarbe sieht bestimmt geil aus, aber dachte mir das es zu kitschig wirken würde. Oder meint ihr nicht?

  • Ich würde es absolut nicht kitschig finden, im Gegenteil !!!! Aber mich darfst Du da auch nicht fragen, ich steh auf so kranke Scheiße :D:D:D Aber mal ganz im Ernst, ich würde es klasse finden, mal sehen, was beim Faken rauskommt ;) Kennst Du Mustis orange/schwarzen Dicken ?? Er hat ja auch orange/schwarzen Felgen und das sieht auch nicht kitschig aus :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also ich kann mir vorstellen, dass es super aussehen wird. Die Schrauben solltest Du aber nicht vergolden. Lass Dich einfach überraschen.

  • Wow, das sieht doch klasse aus, oder ??? :thumbup::thumbup::thumbup: und sieht doch absolut nicht kitschig aus :thumbsup:


    Jaja, wir sind hier schon ein durchgeknallter Haufen :D:D:D und jetzt kennst Du ja schon einn paar hier :)