moin, ich stehe vor einem " sehr " großem problem...
im nächsten monat sollte mein großer umbau endlich beginnen ich habe auch schon fast alle teile hier und eig sollte nichts mehr dazwischenkommen...
gestern hatte ich einen termin beim folierer um das ganze mal zu besprechen ( ich hatte vor die karre mit m2 paket und ziemlich viel echt carbon zu bestücken sprich die gtr haube, csl klappe, lippe, diffusor, m3 spiegel, türgriffe und die kompletten leisten im innenraum )
die farbe sollte matt grau anthrazit(metallic) werden... nur jetzt wird das wohl nichts mehr da wir uns mehr oder weniger einig waren das echt carbon und das matt grau sich einfach nicht so gut verträgt -.-
ich bin sogar bereit manche carbonteile überzufolieren aber dann hätte ich mir auch dasselbe in plastik holen könne und nicht in carbon wenn mans danach nicht sieht ...
nun bin ich auf der suche nach einer farbe die sich mit dem carbonzeugs verträgt aber mir fällt einfach nichts ein
deswegen hier die frage ob die liebe forumgemeinde mir paar tipps geben kann wie ich das ganze lösen soll und ja ich kann mit kritik umgehen immer her damit
P.S. momentan ist die farbe schwarz aber nach 12 jahren ziemlich mitgenommen und wurde vom vorbesitzer schlecht gepflegt deshalb ist folieren momentan die beste lösung ( neulacken kommt nicht in frage da das ganze carbon gedöns ziemlich teuer war )
mfg