Ich schliesse mich der Aussage von Paddy an. Das schwarze Leder und die Holzleisten wirken extrem edel. Bitte nichts verändern.

Zodiac´s stahlgraue Limo
-
-
Macht einen guten Eindruck, deine Limo
Immer schön pflegen -
Gefällt mir auch sehr gut! Und auch von mir klares JA zur jetzigen Innenausstattung...bitte so lassen! Ich hatte anfangs auch bissel Schwierigkeiten mit dieser Kombi, mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen. 3-Speichen-Lenkrad wäre vllt noch eine Option...das 4er wirkt immer bissel altbacken.
-
Sehr schön......bis auf das Lenkrad
-
Schöne Räder find ich
Passt gut zusammen -
Ich schliesse mich der Aussage von Paddy an. Das schwarze Leder und die Holzleisten wirken extrem edel. Bitte nichts verändern.
Seh ich auch so, sieht gut aus -
Danke an alle
Das Lenkrad werde ich irgendwann mal tauschen. Ansonsten bleibt der Innenraum wie er ist.
Als Nächstes müssen erst mal weiße Blinker für hinten her und dann muß ich mich für ein USB-Interface entscheiden, da nur Radio irgendwie nervend ist.
Etwas tiefer soll er dann auch noch werden. Da warte ich aber mal die Gelegenheit ab bei einem "tiefen" E46er mitfahren zu können um zu sehen wie damit der Fahrkomfort ist... -
Meiner Frau gefiel das Interieur in Edelholz die ganze Zeit schon nicht und ich habe nachgegeben...
Bilder siehe Startpost. -
Du Lusche
Aber ernsthaft...schade. Aus edel hast langweilig gemacht. -