Gutachten für BBS RX252/253 bzw Styling 78

• Servus Leute, wollte mir eigentlich die obenstehenden Felgen verbauen aber leider finde ich kein Gutachten dazu :/
    Felgen sind 8,5x17 Et41 und 7,5x17 Et41 und fahren wollte ich 225/45R17. Felgen sind baugleich mit den Orginal einteiligen BMW Styling 78.
    Bekomm ich die überhaupt auf dem E46 eingetragen? Waren eigentlich für E36 bestimmt und das Gutachten wenn es einer hat wird auch nur für E36 sein.

Bzw. muss ich die Teile überhaupt eintragen wenn in die COC Papieren die Reifengröße drin steht? Felgen sind ja BBS/BMW stehen zumindest beide Hersteller auf der Felge drauf.

Danke schonmal im vorraus ;)

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

Einmal editiert, zuletzt von Nugget777 ()

• Weiß niemand was dazu?

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn