man die werden immer bezahlbarer...so langsam kommen die ATU Spinner dann in den Genuß und der e36 wird Geschichte
Aber das Cab steht gut da!
Aber Sitzheizung würde mir fehlen!!!
man die werden immer bezahlbarer...so langsam kommen die ATU Spinner dann in den Genuß und der e36 wird Geschichte
Aber das Cab steht gut da!
Aber Sitzheizung würde mir fehlen!!!
vieleicht hat er die nur vergessen aufzulisten? Werd ihn mal fragen. Vielen Dank für Eure Meinungen. Also denkt Ihr, man kann den kaufen? Evtl. kommt hier ein Tausch gegen meinen Touareg in gange.
Zitatvieleicht hat er die nur vergessen aufzulisten? Werd ihn mal fragen.
Vielen Dank für Eure Meinungen. Also denkt Ihr, man kann den kaufen? Evtl. kommt hier ein Tausch gegen meinen Touareg in gange.
Der Knopf dür die Sitzheizung fehlt, sieht man auf den Bildern
Wie kann man ein Toureg weggeben und ein e46 sich holen
Wenn ich einen Toureg hätte wär ich der glücklichste Mensch der Welt
Wie kann man ein Toureg weggeben und ein e46 sich holen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich einen Toureg hätte wär ich der glücklichste Mensch der Welt
Tja, du hast nicht unrecht, ist ein tolles Auto, aber der Touareg war zum ziehen eines Wohnwagens gedacht und nu wollen wir doch keinen kaufen, also muss er wieder weg. Als Drittfahrzeug ist der wirklich zu teuer. Noch isser da, kauf ihn doch ?! Denk aber daran, der ist nicht billig im Unterhalt
Ne frage: das auto hat ja schon 170.000 Kilometer drauf. Ist es normal dass es immer noch 8.300? kostet?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Nabend, nun habe ich, denke ich ein anderes Fahrzeug im Visier
Gibt es etwas zu beachten beim 330ci Cabrio? Ich werde den wohl morgen kaufen und es wäre super, wenn Ihr vieleicht Tips hättet, worauf ich achten sollte.
LG
Achim
Edit: Mh, wie ich lese, sollte man wohl auf Hinterachsprobleme achten. Das Getriebe ist ein normales Schaltgetriebe.
Tja, du hast nicht unrecht, ist ein tolles Auto, aber der Touareg war zum ziehen eines Wohnwagens gedacht und nu wollen wir doch keinen kaufen, also muss er wieder weg. Als Drittfahrzeug ist der wirklich zu teuer. Noch isser da, kauf ihn doch ?!Denk aber daran, der ist nicht billig im Unterhalt
Ohh das glaub ich dir Wie viel Liter Maschine Diesel oder Benziner und PS ?
5.0 V10tdi 313ps
ZitatAlles anzeigenNabend, nun habe ich, denke ich ein anderes Fahrzeug im Visier
Gibt es etwas zu beachten beim 330ci Cabrio? Ich werde den wohl morgen kaufen und es wäre super, wenn Ihr vieleicht Tips hättet, worauf ich achten sollte.
LG
Achim
Edit: Mh, wie ich lese, sollte man wohl auf Hinterachsprobleme achten. Das Getriebe ist ein normales Schaltgetriebe.
Der 330 ist nicht vom Problem mit der Hinterachse betroffen, da musst du keine Sorgen machen!
Ansonsten einfach die beiden angepinnten Beiträge im Bereich Kaufberatung beachten.