Wenn der einmal drin ist, dann kommt der ruckzuck wieder....Abhilfe schafft da nur ne neue Klappe..die gammeln von innen durch und bilden dann am Falz Blasen..
Meinung zu diesem Angebot
-
-
Hii
Habe hier nochmal 2 Angebote, kann mich einfach nicht entscheiden was meint ihr? Coupe oder Limo? Schalter oder Automatik?
http://suchen.mobile.de/auto-i…tung-moers/178083073.htmlhttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-323i-m-sportpacket-19-bielefeld/178049605.html
-
Hii
Habe hier nochmal 2 Angebote, kann mich einfach nicht entscheiden was meint ihr? Coupe oder Limo? Schalter oder Automatik?
http://suchen.mobile.de/auto-i…tung-moers/178083073.html
Das können wir dir nicht sagenCoupe: Sportlich, etwas teurer in der Versicherung...zu viert fahren ist halt etwas nerviger beim Einsteigen.
Limo: Familientauglicher, etwas günstiger
Schalter oder Automat ? Ich bin momentan zu faul zum Schalten und du ? Das ist es nämlich...ich weiß es nicht
Der Automat verbraucht etwas mehr...aber macht mir persönlich Spaß, wenn die Leistung passt.
Schalter ist im Stau oder in der Stadt nerviger....allerdings hat BMW in den Baujahren des E46 nicht das beste Automatikgetriebe gebaut-nicht wegen der Haltbarkeit, sondern von der Abstimmung her..aber auch das ist nur subjektiv.
PS: Finde den ersten schöner.
-
Wenn ich ehrlich bin finde ich den ersten auch besser.
Im Moment fahre ich den BMW E39 523i von meinem Dad.
Ich bin einer der schon schneller fährt und auch gerne überholt, klappt das mit dem Automatikgetriebe auch so als würde ich jetzt vom 5 in den 3 schalte um ordenlich Drehzahl zu bekommen?
-
Nach kurzer Gedenksekunde schiebt der auch an. Aber der Automat macht in meinen Augen bei noch größeren Motoren Spaß...du kannst übrigens auch selber schalten, ohne Wandlerschlupf...so mach ichs auch wenn es schnell gehen soll und ich volle Leistung brauche.
-
Das heißt was ?
Sorry
-
Das heißt was ?
Sorry
Was meinst du ? Klar kannst mit dem Automaten auch zügig überholen...:D -
Das mit dem Wandlerschlupf
-
Ja Wandlerschlupf...da rührt das Getriebe halt ein wenig rum ehe dieser Schlupf wegfällt und die Motorkraft 1:1 auf die Hinterachse übertragen wird. Du kannst es dir vorstellen wie Kupplungs-Schleifen. Das ist normal beim Automaten...
-
Alles klar danke
Ich denke ich fahre am Samstag mal hin und schaue ihn mir an
Was denkst du preislich? 5 sollte schon drin sein oder?
Gruß Lucas