Hi Leute,
Würde gerne wissen welche Dimension den Effekt das sich der Reifen "reinzieht" (keine Ahnung wie genau das heißt) bringt?
Welche vor-nachteile gibt es zu dem Thema?
Danke
MfG
Albert
Hi Leute,
Würde gerne wissen welche Dimension den Effekt das sich der Reifen "reinzieht" (keine Ahnung wie genau das heißt) bringt?
Welche vor-nachteile gibt es zu dem Thema?
Danke
MfG
Albert
Du meinst wohl:
[Blockierte Grafik: http://www.zerotohundred.com/w…tretched_tire-560x418.png]
Tirestretching?!
Vorteile: Optik
Nachteile: höhere Belastung der Reifen, da die Flanken nicht für solch steile Winkel ausgelegt sind. Des weiteren kommst du keinen Randstein mehr hoch
Gruß Michael
Hier kannst du Felgen und Reifenmaße eingeben und dir das ganze mal ansehen
Ja genau
Aber halt nicht soooo extrem wie auf dem Bild.
Fahre jetzt 245 und das ist unfahrbar, der leistungsverlust ist mir zuhoch.
Welche Dimension würde auf die M6 raufpassen die so einen "tirestretching" Effekt erzielen?
PS: wie würden Felgenrandbänder auf meine M6 felgen aussehen? Meine Perle ist Silber. Hatte auch schon überlegt vl die felgen schwarz lackieren lassen oder so. Was meint ihr ?
Um dir irgend welche Auskünfte geben zu können, bräuchten wir erstmal die Felgengrößen
Steht im Betreff sind aber 18er i weiß leider die J nicht Schätze aber 8
18" Felgen gibt es von 7 bis 15" (breite) und Aufwärts.
Je nach Felgenbreite kann man die Reifenbreite anpassen.
Ohne diese Angabe bringt das alles nichts
Gruß
Laut google 8,5j
Da du die Felgen ja eh nicht eingetragen bekommst ist es nahezu egal was du da aufziehst
Wenn die 245er zu breit sind, dass lass 225er montieren. Gibt bei 8,5" keine Probleme
215/40 rundum... oder 205/40 mit ablasten...
ZitatDa du die Felgen ja eh nicht eingetragen bekommst ist es nahezu egal was du da aufziehst
![]()
:
Und warum sollte das nicht klappen?