Beifahrerseite Fensterheber , Schminkspiegel Beleuchtung

• Hallo

Ich musste leider feststellen das an meinem Beifahrerfenster Hochfahrautomatik ohne Funktion ist. Stück für Stück hochfahren funktioniert , auch das automatische runterfahren.

Fahrerseite funktioniert alles wie es sein soll.

Hat jemand diese Problem bereits gelöst oder eine Idee? Ist ja nichts tragisches aber ich bin so ein Mensch der möchte das alles funktioniert ;) .

Dann hab ich noch das Problem der Beleuchtung im Beifahrerschminkspiegel ist die Klappe vor dem Spiegelglas zugeschoben leuchtet die Lampe ununterbrochen ist sie ein kleines Stück auf ist sie aus( so wie es bei ganz zugeschoben sein sollte) .

M.F.G Chris-E46

• Öhhmm.. geht nur hoch wenn du den Schalter gezogen hälst?

Wenn ja dann mach mal das da :

Runter drücken und gedrückt halten bis die Scheibe unten ist auf 5 Zählen und dann hoch ziehen und halten bis Scheibe oben ist wieder auf 5 Zählen und dann nochmal runter ;)

Dann kannst mal testen ob beim hoch ziehen das Fenster dann wieder von alleine hoch fährt :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

• Würde sagen da stimmt nur was mit der Programmierung nicht, mal nen fähigen Codierer ransetzen ;)
    Und zu der Klappe nehme ich an da hat sich der Schleifwiderstand bissl verschoben hast mal geschaut ob es sich links und rechts "gleich" anfühlt bei den schminkspiegeln?

@Alphafight Vielen Dank mit dem Trick funktioniert es wieder wie es soll. :thumbsup:

RooneyBW Das kann nartürlich sein mit dem Schleifwiderstand dann muss ich mal schauen wie ich das wieder hinbekomme.

M.F.G Chris-E46

• Bitte bitte ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN