Schweinwerferinlays

• Das war ein Zitat ohne Zitat-Funktion. Also denke ich mal es geht um deine SW. :)

Ich wusste das es ein Zitat war:D Nur ob er jetzt Angel Eyes oder den kompletten SW meint wusste ich nicht.

Mein Scheinwerfer ist der normale Xenon Scheinwerfer ab Werk. Und da habe ich Angel Eyes verbaut;) von SK-Challenge. siehe Fotostory

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ja ich meinte die Schweinwerfer.
    Hmmm, eigentlich möchte ich mir keine kompletten SW kaufen, die Angel Eyes bekommt man in der Bucht ja schon ab 30€.
    Nun ich könnte mir die ja einbauen und alle 2 Jahre zum TÜV ausbauen xD
    Was haltet ihr von der "Lösung" ?

• Bei sk Challengen kosten die 30€ im set. Musste da zwei bestellen, da die Fehler in der große der Ringe haben. Man Brauch also das set zweimal.
    Hat mir alles der User fifficus erklärt.

Das gute : du hast Austausch inverter in Reserve. Und bist qualitativ ähnlich wie bei den G7 standlichtringen.

Ich habe meine 1 Tag später bekommen als ich TÜV neu gemacht habe.
    Sollte der TÜV es das nächste mal bemerken. Baue ich die aus und Danach wieder ein.
    Wenn man einmal weis wie der SW auseinander geht , ist das alles kinderleicht.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei sk Challengen kosten die 30€ im set. Musste da zwei bestellen, da die Fehler in der große der Ringe haben. Man Brauch also das set zweimal.
    Hat mir alles der User fifficus erklärt.

Das gute : du hast Austausch inverter in Reserve. Und bist qualitativ ähnlich wie bei den G7 standlichtringen.

Ich habe meine 1 Tag später bekommen als ich TÜV neu gemacht habe.
    Sollte der TÜV es das nächste mal bemerken. Baue ich die aus und Danach wieder ein.
    Wenn man einmal weis wie der SW auseinander geht , ist das alles kinderleicht.

Wie die haben Fehler in den großen Ringen? Immer oder war das nur bei Deinen so?
    Kannst Du mir vielleicht ganz konkret ein Set empfehlen? Kenn mich da leider noch net aus welche gut sind,
    beschäftige mich damit erst seit ein paar Stunden xD

EDIT: Achja noch ne Anfängerfrage. Wo genau werden die Dinger angeschlossen und wie schalte ich die dann an und aus?
    Muss ich da vielleicht das Standlicht anzapfen, womit die Angel Eyes dann logischerweise auch an und aus geschaltet werden?

• Also:

SK hat in diesem Set http://tuning-carlights.de/index.php?cat=c43_BMW-e46.html zwei unterschiedliche Ringgrößen. Jedoch passt nur eine Größe davon.
    Deshalb habe ich mir zwei Sets bestellt. Sind aber trotzdem noch billiger als G7 z.B.;)

Ich habe CCFL-Ringe genommen und bin super zufrieden, kannst ja mal in meiner Fotostory gucken.

Die Standlichtringe werden wie der Name schon sagt über das Standlicht angeschaltet. Die Inverter werden mit dem Stecker für die Standlichtfassung verbunden. Du nimmst deine Standlichtfassung aus dem Scheinwerfer und führst durch diese Öffnung die Kabel der zwei Ringe.
    Hört sich kompliziert an, dachte ich anfangs auch, aber jetzt hab ich die Scheinwerfer schon 2x selbst zerlegt und daran rumgebastelt :D

Wenn du Fragen hast, frag.;)

Gruß
    Philipp

• Ok, vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
    Dann weiß ich mal welche ich da nehmen kann. Mal sehen wo ich die bekommen kann wo sie lieferbar sind.
    Sollte aber kein Problwm sein :)

• Abgesehen davon dass schwarze Inlays immer besser aussehen...

- der 330er hatte doch silberne in Serie (gebrauchte kaufen)
    - es gibt verchromte Nachrüstscheinwerfer ohne Ende im Netz

Ist vielleicht nicht exakt Wagenfarbe, aber wer sieht da schon nen Unterschied?

• Ich hab meine Inlays letzte Woche wiederbekommen.
    Habe sie in Schwarz Glänzend (Shadow Line) lackieren lassen und es sieht klasse aus ;)
    Ich hab aber ein FL Coupé, daher auch schwerer an die Inlays zu kommen :D
    Bild folgt!

• Hey, ein Bild wär cool, würde es gerne sehen...

Ich habe mir nun Carbonfolie besorgt und werde die Teile folieren, aber erst wenn das Wetter wieder besser wird xD

Bilder kommen dann natürlich wenns klappt, wird aber noch etwas dauern!