150 ist guter preis, evtl kann der den dann noch richten!!
BMW E46 320D Touring Drallklappen einer von Vier ist weg und Motor läuft immer noch!!!
-
-
"Die Garantiezeit beträgt 6 Monate oder 10.000km. Sie bezieht sich auf den reinen Rumpfmotor inkl. Zylinderkopf."
Das würde mich ein wenig stören. Bei meinem Austauschmotor hatte ich 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung.Grüße
-
Hört sich doch gut an!
Wenn es doch nichts geben sollte oder nur eine Kolbe defekt sein sollte, sollte ich dan alle austauschen bzw alles was am motor zum austauschen geben sollte, so das er fast wie neu ist? Oder nur das was auch defekt sein soll.
-
Wie gesagt, mach gleich ne revision wenn er zu retten ist
-
Wie gesagt, mach gleich ne revision wenn er zu retten ist
Heißt alles erneuern???
-
Zudem ist meines Wissens nach die Drallklappe nicht aus Kunststoff, sondern nur mit Kunststoff oder Gummi überzogen. Das sollte das anhaften von Ruß und Schmutz verringern.
Vollkommen korrekt.
Bei späteren Generationen von Ansaugbrücken wurden auch noch die Achsen der Drallklappen stärker ausgelegt. -
Heißt alles erneuern???
Ja, würde ich persönlich machen und dann im ernst die drallklappen draussen lassen.
Dann wirst du nie wieder probleme haben. die Ansaugbrücke kannst du auch säubern.
-
So denke natürlich daran die Klappen Draußen zu haben, aber wie werden die verschlossen?? Mit Schrauben, heißt aber das da immer noch ein bisschen Luft rauskommt, oder?? Und muss dann noch was gemacht werden??
Mein Auto wird morgen überprüft heißt ich werde erst Morgen Abend genauer wissen was da los ist!!!
-
Wenn du es mit schrauben machst dann hauste bisschen loctite dazu und es is garantiert dicht!!
-
Ist auch so dicht.
Du musst da ehe Gewinde reinschneiden und
dann schraubst du die Schrauben rein und gut ist...