BMW E46 320D Touring Drallklappen einer von Vier ist weg und Motor läuft immer noch!!!

• Du musst ja selber wissen, was bei Deinem Auto fehlt. Oder Du machst einfach ein Foto davon. Wenn es aber das erste und letzte ebay-Angebot betrifft, dann würde ich Dir empfehlen das schleunigst zu machen.
    Laut BMW ist das Fahren ohne Versteifungsplatte nicht zulässig und kann zu Schäden an der Vorderachse führen.

Grüße

• Das ist das Problem, es ist das Stück was ganz vorne ist, also unter dem Motor. Das Fehlt einfach das Stück!!! Ist das die Versteifungsstück

• Laut Teilekatalog benötigst du folgende Teilenummer.

51 71 7 028 433

Also das Teil aus dem ersten und letzten Link.

Wenn du deine Ölablassschraube sehen kannst, ohne eine Kunstoffklappe zu öffnen, fehlt das Teil bei dir.

Neue Schrauben wirst du dann auch noch benötigen.

31 10 6 772 199 8 Stck.

• Also da fehlt doch garnichts wenn ich das richtig sehe. Die Verteifungsplatte fängt auf deinem Bild auf der rechten Seite an.

Da sind doch rund um den Ausschnitt auch nirgendwo Schraubenlöcher, oder?

Edit: Oder täuscht das auf deinem Bild. Auf jeden Fall bleibt bei mir auch mit montierter Unterbodenverkleidung noch ein Bereich frei.

• Neee, das fehlt definitiv die versteifungsplatte! Es sind drei schrauböffnungen vorne und jeweils 2 rechts und links. Das sieht man an dem Foto nicht!!! Ich bestelle den hier, will aber aufjedenfall ein bestätigung von euch und die Schrauben bestelle ich dann bei denen hier:

Versteifungsplatte:http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…231f3ae26c#ht_2807wt_1159

8 Schrauben: http://www.leebmann24.de/sechs…r-7er-z4-31106772199.html

ist das soweit richtig oder sollte ich bei leebmann24.de die Platte komplett neu bestellen für 117€??

EDIT: Ich wundere mich das das ding aus Alu war, und in silber! Ich kann mich nicht daran erinnern

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So habe gestern die Versteifungsplatte bestellt, und was soll ich sagen, ist die Falsch platte, die ist nähmlich an meinen Wagen dran. Das Teil was fehlt ist vor der Versteifungsplatte also das Letzte Stück Ganz Vorne. Das Teil muss aus Kunstoff bestehen!!! Ich habe schon das ganze Netz durchgestöbert und kann as vedammte teil nicht finden. Ich denke das ist das hier, aber ich muss mir Sicher sein!!!

Shipping Policy – eEuroparts
    eEuroparts.com is the premier supplier of European auto parts for SAAB, BMW, Volvo, VW, Audi, Mercedes, and other European car brands. Since 2000.
    www.eeuroparts.com

http://www.karosserieteileshop24.de/BMW/3-E46-LIMO/KOMBI-01-05/UNTERFAHRSCHUTZ-MOTORSCHUTZ-VORN-BMW-3-E46-DIESEL-01-05-51718268344::90209.html

Das Problem ist das die Teilenummer unter BMW Teilekatalog unter dem 320D nicht gelistet ist!!! Ich bin jetzt richtig durcheinander 8|
    Ist das eventuell die TEilenummer 51717039443?????

Ich dachte nicht das dies so schwierig wird!!!

• Wie wärs wenn du mal zu BMW gehst?
    Ganz ehrlich manchmal sitzt auch ein netter Kollege am Schalter. Einfach Fahrzeugschein mitnehmen dem erklären was du brauchst dann sucht er das Teil für dich.
    Das beste er lässt dich sogar ins seinen Bildschirm gucken ob es auch das richtige ist ;) .

Wenn du den Preis erfährst am besten irgendwo festhalten.

Und du kannst auch online suchen.
    Klick
    Das suchst du wahrscheinlich:
    Klick

• Neee, das fehlt definitiv die versteifungsplatte! Es sind drei schrauböffnungen vorne und jeweils 2 rechts und links. Das sieht man an dem Foto nicht!!!

Das war Deine Aussage. Den ganzen Thread über zieht sich das schon in dieser Art und Weise durch. Du hast offenbar keine bis wenig Ahnung, bildest Dir aber irgendwelche Meinungen, verknüpfst diese mit seltsamen Plänen und Vorhaben und ignorierst einfach die entsprechenden Hinweise von den von Dir gefragten User.

Wer oder was kann Dir noch helfen?Ich wünsch Dir viel Glück in Deinem Leben, denn auf diese Art wirst Du es sicherlich brauchen, um nicht noch mehr solcher Pannen zu erleben.

Grüße