Wollte fragen ob hier jemand von euch in der nächsten Zeit am Wörthersee ist ?
Selber bin ich vom 1- 4. 5 vertreten .. mit 3 Audianern...

See 2013
-
-
Echt verwundert gibts hier keinen den das interessiert ?!
http://www.pmischkulnig.com/Mischkulnig/WebCam.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht weil es für Viele eine Ansammlung von besoffenenen, umhergröhlenden "GUMMIII"-schreienden Überproleten ist :/.
-
Vielleicht weil es für Viele eine Ansammlung von besoffenenen, umhergröhlenden "GUMMIII"-schreienden Überproleten ist :/.
...und große BMW Fans sind da wohl auch eher weniger.
-
ist einfach zu weit weg und eher VW als BMW.
Daher nix für mich -
Ja von 8 bis 11 Mai aber nicht in der Zeit wo ich fahre bzw von heute bis 5.5 sind wirklich nur schöne oder starke Autos unten und ein reines VAG Treffen ist es auch schon länger nicht mehr..
Die Scene ist eigentlich nurmehr diese Tage unten beim Treffen kommen dann die Idioten...