ZitatMein N42 ist wohl wirklich verflucht...Verbraucht wenig auch wenn er getreten wird UND geht nicht kaputt xD
Ob du dir den Satz so gut überlegt hast
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatMein N42 ist wohl wirklich verflucht...Verbraucht wenig auch wenn er getreten wird UND geht nicht kaputt xD
Ob du dir den Satz so gut überlegt hast
Tapatalk 4 - GT-I9300
ZitatÄhm...nö! Die bleiben schön an meinem Auto.
Evtl Sprüh ich alles mit Plastidip glänzend an Mal sehen
Dürfte das gleiche Ergebnis bringen
Da fällt mir gerade auf...ShadowLine wäre noch schick!
Shadow line ist einfach ein Traum.
Ich hätte mir nie wieder ein e46 ohne gekauft.
Heute den schönen Tag genutzt, um Fotos für den E46-Kalender zu machen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…%20Front%20bearbeitet.jpg]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…Ccklicht%20bearbeitet.jpg]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…ront%202%20bearbeitet.jpg]
Hier bitte fleißig Voten !
Klick & Vote :)
Die Bilder für den Kalender sind echt gut geworden!
Habe mir nun alles durchgelesen und ich muss sagen, Dein Auto ist echt schön geworden
Und dazu noch so schön tief...
ShadowLine kommt sicherlich auch noch, Du hälst es doch nicht lange aus ohne etwas zu machen.
ZitatDie Bilder für den Kalender sind echt gut geworden!
Habe mir nun alles durchgelesen und ich muss sagen, Dein Auto ist echt schön geworden
![]()
Und dazu noch so schön tief...![]()
ShadowLine kommt sicherlich auch noch, Du hälst es doch nicht lange aus ohne etwas zu machen.![]()
Ersteinmal Danke für die Fotos hab ich mir extra Mühe gegeben, Kamera von der Freundin, Stativ vom Taufpaten meiner Freundin und dann ersteinmal 70km gefahren.. Keine passende Location gefunden und somit dann auf den Hof meiner Oma ^^.
Hab schon überlegt vorne noch etwas tiefer zu gehen, aber dann muss man überall so aufpassen und evtl kommen noch Carbon Flaps dann sieht die ganze Sache vorne eh schon wieder andere aus.
Shadow Line ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... Obwohl die Linke fensterleiste eh aufgegwollen wäre ... Mal sehn, wenn ich zu viel Asche hab und langeweile mit einem guten Angebot.. Daaaann evtl
Mir wären eigtl Sportsitze lieber, aber finde keine in meinem Muster die Sitzheizung haben und ansonsten ist auch nicht wirklich gutes Zeug dabei..
ZitatAlles anzeigenErsteinmal Danke
für die Fotos hab ich mir extra Mühe gegeben, Kamera von der Freundin, Stativ vom Taufpaten meiner Freundin und dann ersteinmal 70km gefahren.. Keine passende Location gefunden und somit dann auf den Hof meiner Oma ^^.
Hab schon überlegt vorne noch etwas tiefer zu gehen, aber dann muss man überall so aufpassen und evtl kommen noch Carbon Flaps dann sieht die ganze Sache vorne eh schon wieder andere aus.
Shadow Line ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... Obwohl die Linke fensterleiste eh aufgegwollen wäre ... Mal sehn, wenn ich zu viel Asche hab und langeweile mit einem guten Angebot.. Daaaann evtl
Mir wären eigtl Sportsitze lieber, aber finde keine in meinem Muster die Sitzheizung haben und ansonsten ist auch nicht wirklich gutes Zeug dabei..
Einfach Folieren ist nicht so teuer oder eben lackieren lassen / selber machen
Bei den Leisten ist das selber lackieren denke ich nicht weiter schlimm.
Alles anzeigenZitat
Zitat
Die Bilder für den Kalender sind echt gut geworden!
![]()
Und dazu noch so schön tief...
ShadowLine kommt sicherlich auch noch, Du hälst es doch nicht lange aus ohne etwas zu machen.
Ersteinmal Danke
für die Fotos hab ich mir extra Mühe gegeben, Kamera von der Freundin, Stativ vom Taufpaten meiner Freundin und dann ersteinmal 70km gefahren.. Keine passende Location gefunden und somit dann auf den Hof meiner Oma ^^.
Einfach Folieren
ist nicht so teuer oder eben lackieren lassen / selber machen
Bei den Leisten ist das selber lackieren denke ich nicht weiter schlimm.
Ja das Problem ist nur, dass die Gummileisten unter dem Fenster bestimmt
nicht lackierbar sind. Wie es mit den Leisten mittig aussieht, die
Senkrecht nach oben gehen, wirds fast das selbe sein ?
Ich hätte
überlegt mir PlastiDip zu kaufen und das dann zu "folieren".. Aber die
Linke Fensterleiste ist eh aufgequollen.. Das scheiß Ding kostet aber
auch wieder 32€ glaub ich
ZitatAlles anzeigenJa das Problem ist nur, dass die Gummileisten unter dem Fenster bestimmt
nicht lackierbar sind. Wie es mit den Leisten mittig aussieht, die
Senkrecht nach oben gehen, wirds fast das selbe sein ?
Ich hätte
überlegt mir PlastiDip zu kaufen und das dann zu "folieren".. Aber die
Linke Fensterleiste ist eh aufgequollen.. Das scheiß Ding kostet aber
auch wieder 32€ glaub ich
Die Gummileisten unter dem Fenster sind auch bei der Shadowline nicht lackiert ... die sind bei mir aber auch aufgequollen.
Die Gummileisten unter dem Fenster sind auch bei der Shadowline nicht lackiert ... die sind bei mir aber auch aufgequollen.
Laut Teilekatalog wird hier schon unterschieden
Hätte bei meinem Kumpel auch gedacht das die glänzen
Schachtabdeckung aussen links
Für Fahrzeuge mit Hochglanz Shadow-Line Ja S760A
51 33 2 695 285 SCHWARZGLÄNZEND 37,50 €
Schachtabdeckung aussen rechts
51 33 2 695 286 SCHWARZGLÄNZEND 37,50 €
Und das wären dann meine
Schachtabdeckung aussen links
51 33 8 194 707 SCHWARZ MATT 26,09 €
Schachtabdeckung aussen rechts
51 33 8 194 708 SCHWARZ MATT26,09 €