Es wird
jetzt nur noch nen sauberen 6 zylinder Topf drunter und schon passt der wagen
Es wird
jetzt nur noch nen sauberen 6 zylinder Topf drunter und schon passt der wagen
Es wird
jetzt nur noch nen sauberen 6 zylinder Topf drunter und schon passt der wagen
Hehe, das wird höchstwarscheinlich nicht passieren
Aber danach kommt auf alle Fälle ein 6ender, mal sehen ob E92 oder nochmal E46
Hehe, das wird höchstwarscheinlich nicht passieren
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Aber danach kommt auf alle Fälle ein 6ender, mal sehen ob E92 oder nochmal E46
eher e46 die 6 zylinder im e9X sind auch net das wahre..
ständig eingelaufene Nockenwellen
Die Endrohre passen irgendwie nicht.
OEM oder einen dezenten Sport Esd würde ich verbauen..
Die Endrohre passen irgendwie nicht.
OEM oder einen dezenten Sport Esd würde ich verbauen..
Kommt noch Müssen auf alle Fälle andere Endrohre drauf, warscheinlich kommt ne FSW-Komplettanlage weil der Auspuff nicht mehr Allzulang ohne Rost überstehen wird =P
Oder ich Flex die Endrohre ab und schweiße scharfe Endrohre angepasst dran. Aber mal sehen ABE dürfte damit ja nicht verloren gehen ?
Stefan ?
Hast du etwa mit meiner aussage gemeint du sollst dir nen 6 Zylinder einbauen?
ich meinte eigentlich genau so wie Neco nen anderen Endtopf weil die Rohre voll überdimensioniert sind
wie du schon sagst abschneiden und neue dran machen oder gleich nen 6 Zylinder endtopf mit Chromblenden sieht am besten aus
Stefan ?
Hast du etwa mit meiner aussage gemeint du sollst dir nen 6 Zylinder einbauen?
ich meinte eigentlich genau so wie Neco nen anderen Endtopf weil die Rohre voll überdimensioniert sind
wie du schon sagst abschneiden und neue dran machen oder gleich nen 6 Zylinder endtopf mit Chromblenden sieht am besten aus
Ups, sorry hab dich falsch verstanden Tobi
Jap ich weiß, gefällt mir schon lange nicht mehr und jetzt mit der MII-Stoßstange noch weniger Aber ich will ihn ja erst Tiefer haben
Hast noch nen 6-Zylinder ESD rumfliegen ?
auch wenn ich einen hätte würde er dir nur wenig bringen weil er ja dann doppelflutig wäre und du ja nen einflutigen brauchst also von den VFL 6 zylindern
ich würd zuerst nen Auspuff kaufen der kostet MAXIMAL 50 € je nach zustand
damit das Heck mal fertig ist
und solang deine Dämpfer usw gut sind würd ich keins reinmachen
Tief ist nicht immer gut..
das geholpere geht mir z.b aufn sack
auch wenn ich einen hätte würde er dir nur wenig bringen weil er ja dann doppelflutig wäre und du ja nen einflutigen brauchst also von den VFL 6 zylindern
ich würd zuerst nen Auspuff kaufen der kostet MAXIMAL 50 € je nach zustand
damit das Heck mal fertig ist
und solang deine Dämpfer usw gut sind würd ich keins reinmachen
Tief ist nicht immer gut..
das geholpere geht mir z.b aufn sack
Das Y-Stück zu schweißen wär kein Problem, bin ja vom Fach =P
Ansonsten hast schon Recht, aber Tiefer sieht halt geiler aus... Und wenn im Sommer 19" kommen siehts doch scheiße aus wenn ich wien Geländewagen daher komme
FSW-Anlage kostet halt auch gleich wieder 500€ oder so, das macht die Entscheidung nicht leichter...
Und wenn ich einen Originalen drunter klatsche und Blenden drauf mache sind sie wieder rund..
Edit: Tobi du machst mir mein Leben schwer
ich weis, ich weis
ich hab mir gerade ne Originale BMW Performance Airbox für meinen 25er gekauft
einfach nur der Optik wegen
wär auch net so billig nur die sind sehr rar darum hab ich zugegriffen
Meine Meinung ESD, und dann Fahrwerk..
was sollte ich sagen?
ich habs M Fahrwerk und meiner ist vorne leicht höher als hinten und würd ihn vorne auch gerne tiefer haben nur solange das Fahrwerk nicht defekt ist kommt auch kein neues rein