Schöni's 318i Limo - Verkauft!

  • Es wird ;)


    jetzt nur noch nen sauberen 6 zylinder Topf drunter und schon passt der wagen ;)

    Gruß,
    Tobi

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    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Es wird ;)


    jetzt nur noch nen sauberen 6 zylinder Topf drunter und schon passt der wagen ;)


    Hehe, das wird höchstwarscheinlich nicht passieren :(
    Aber danach kommt auf alle Fälle ein 6ender, mal sehen ob E92 oder nochmal E46 :)

  • Hehe, das wird höchstwarscheinlich nicht passieren :(
    Aber danach kommt auf alle Fälle ein 6ender, mal sehen ob E92 oder nochmal E46 :)


    eher e46 die 6 zylinder im e9X sind auch net das wahre..
    ständig eingelaufene Nockenwellen X(

    Gruß,
    Tobi

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  • Die Endrohre passen irgendwie nicht.
    OEM oder einen dezenten Sport Esd würde ich verbauen..



    Kommt noch ;) Müssen auf alle Fälle andere Endrohre drauf, warscheinlich kommt ne FSW-Komplettanlage weil der Auspuff nicht mehr Allzulang ohne Rost überstehen wird =P


    Oder ich Flex die Endrohre ab und schweiße scharfe Endrohre angepasst dran. Aber mal sehen :) ABE dürfte damit ja nicht verloren gehen ? ?(

  • Stefan ?


    Hast du etwa mit meiner aussage gemeint du sollst dir nen 6 Zylinder einbauen?
    ich meinte eigentlich genau so wie Neco nen anderen Endtopf weil die Rohre voll überdimensioniert sind ;)


    wie du schon sagst abschneiden und neue dran machen oder gleich nen 6 Zylinder endtopf mit Chromblenden sieht am besten aus :)

    Gruß,
    Tobi

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  • Stefan ?


    Hast du etwa mit meiner aussage gemeint du sollst dir nen 6 Zylinder einbauen?
    ich meinte eigentlich genau so wie Neco nen anderen Endtopf weil die Rohre voll überdimensioniert sind ;)


    wie du schon sagst abschneiden und neue dran machen oder gleich nen 6 Zylinder endtopf mit Chromblenden sieht am besten aus :)


    Ups, sorry hab dich falsch verstanden Tobi :(


    Jap ich weiß, gefällt mir schon lange nicht mehr und jetzt mit der MII-Stoßstange noch weniger :( Aber ich will ihn ja erst Tiefer haben :wacko:


    Hast noch nen 6-Zylinder ESD rumfliegen ?

  • auch wenn ich einen hätte würde er dir nur wenig bringen weil er ja dann doppelflutig wäre und du ja nen einflutigen brauchst also von den VFL 6 zylindern :)
    ich würd zuerst nen Auspuff kaufen der kostet MAXIMAL 50 € je nach zustand
    damit das Heck mal fertig ist :)
    und solang deine Dämpfer usw gut sind würd ich keins reinmachen
    Tief ist nicht immer gut..
    das geholpere geht mir z.b aufn sack :D

    Gruß,
    Tobi

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  • auch wenn ich einen hätte würde er dir nur wenig bringen weil er ja dann doppelflutig wäre und du ja nen einflutigen brauchst also von den VFL 6 zylindern :)
    ich würd zuerst nen Auspuff kaufen der kostet MAXIMAL 50 € je nach zustand
    damit das Heck mal fertig ist :)
    und solang deine Dämpfer usw gut sind würd ich keins reinmachen
    Tief ist nicht immer gut..
    das geholpere geht mir z.b aufn sack :D



    Das Y-Stück zu schweißen wär kein Problem, bin ja vom Fach =P


    Ansonsten hast schon Recht, aber Tiefer sieht halt geiler aus... Und wenn im Sommer 19" kommen siehts doch scheiße aus wenn ich wien Geländewagen daher komme ^^


    FSW-Anlage kostet halt auch gleich wieder 500€ oder so, das macht die Entscheidung nicht leichter... :(


    Und wenn ich einen Originalen drunter klatsche und Blenden drauf mache sind sie wieder rund.. :/


    Edit: Tobi du machst mir mein Leben schwer ^^:whistling:

  • ich weis, ich weis 8o


    ich hab mir gerade ne Originale BMW Performance Airbox für meinen 25er gekauft :D
    einfach nur der Optik wegen :D
    wär auch net so billig nur die sind sehr rar darum hab ich zugegriffen :P


    Meine Meinung ESD, und dann Fahrwerk..


    was sollte ich sagen?
    ich habs M Fahrwerk und meiner ist vorne leicht höher als hinten und würd ihn vorne auch gerne tiefer haben nur solange das Fahrwerk nicht defekt ist kommt auch kein neues rein :)

    Gruß,
    Tobi

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