ZitatMachen sich gut an deinem Auto...kommt auch noch der Rest der Shadowline?
Wenn ich ein günstiges findedann schon, ansonsten ned . Spiegeln hab ich auch nur deswegen gekauft
ZitatMachen sich gut an deinem Auto...kommt auch noch der Rest der Shadowline?
Wenn ich ein günstiges findedann schon, ansonsten ned . Spiegeln hab ich auch nur deswegen gekauft
So jetz gehds nochmal zum Steuerzeiten usw prüfen. Der FS eintrag und der Leistungsverlust lässt mir keine Ruhe..
Das ganze jetz aber bei nem Bmw Meister..
So jetz gehds nochmal zum Steuerzeiten usw prüfen. Der FS eintrag und der Leistungsverlust lässt mir keine Ruhe..
Das ganze jetz aber bei nem Bmw Meister..
Viel Erfolg..bitte um Lagebericht
Wenn ich ein günstiges findedann schon, ansonsten ned
. Spiegeln hab ich auch nur deswegen gekauft
Stehen ihm
ZitatViel Erfolg..bitte um Lagebericht
Dienstag wurde er 1h mit BMW Zeugs durchgecheckt.. Aber wusste ja vorne herein dass alle Up-to-Date ist usw.. Und Typischer FS Eintrag..
Muss jetz dieses Jahr wieder bei ihm nen Termin ausmachen. Dann öffnen sie wieder den Motor und dann wird alles nochmal durchgecheckt..
ZitatStehen ihm
Danke
Hats sicher schon mehr in die Fehlersuche investiert als ich 2 Jahre lang in die Wartung unser 3 Fahrzeuge
Jo leider. Hab die Möglichkeit -> Verkaufen, mit fehlern fahren was ihm mit Sicherheit nicht gut tut, oder erneut herrichten.
Wenn er mal richtig laufen würde, dann wär er ja garned so verkehrt. Aber so..
Mitlerweile zu viel Zeit und Geld investiert ihn herzugeben..
Und beim neuen Auto kanns ja wieder so sein ...
Naja wenn du ihn hergibst und nen 6 zylinder kaufst da kann z.b keine valvetronic hin werden
Und die gleitschienen brechen normal auch nicht
Und gute 6 zylinder bekommt man schon für kleines geld
ZitatNaja wenn du ihn hergibst und nen 6 zylinder kaufst da kann z.b keine valvetronic hin werden
Und die gleitschienen brechen normal auch nicht
![]()
Und gute 6 zylinder bekommt man schon für kleines geld
330i kommt normal eh nächstes Jahr. Evtl sogar noch dieses Jahr.
Aber 318i bleibt halt trotzdem in meinem besitz :). Winterauto oder so. Muss ich mir mal Gedanken machen.
So wieder kleines Update:
Diff Öl wechsel heute gemacht. Nächste Woche kommt dann Getriebe dran
Gestern Getriebeölwechsel gemacht.. Der zweite Gang lässt sich nun wieder leichter einlegen, vorallem wenns kalt ist.
Ansonsten keine große veränderung, bin aber zufrieden