Untere LED Scheinwerferleiste ersetzten

• Hallo e46 Freunde,

habe huete feststellen müssen das mir vorne rechts die LED Leister der untere Schwinwerfer fehlt. Ich weiss leider nicht die fachbezeichnung dafür doch ich hab ein Bild. Jetzt die Frage, kann man das Teil irgendwo nachkaufen und selber einbauen? Wie gesagt ich weiss nicht wie genau die bezeichnung dafür ist deshalb hab cih wohl auch per google nix hilfreiches gefunden. Ich bin dankbar für jede hilfe.

Ach ja, ich hab ein e46 318i bj2001 87kw (118ps)

Hier Link zum Bild von meinem Auto: http://imageshack.us/photo/my-images/441/ledleiste.jpg/
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/441/ledleiste.jpg]

Die LED-Leiste die ich meine ist Rot Markiert und fehlt jetzt bei mir leider. Die war heute einfach nicht mehr da. Keine Ahnung wie sowas sein kann aber jetzt brauche ich eine neue.

• Hallo.

das ist ein LED Tagfahrlicht ;)
    Die dinger kannste im Baumarkt fürn 10er kaufen (2Stück) :)

Edit: Deine Motorhaube sieht aber ganzschön wellig aus :D

• die motorhaube sieht wellig aus ja ich hatte vor kurzem einen unfall und musste die motorhaube ersetzten und die einzige die ich gefunden habe 8wollte keine nagelneue) war diese. wie auch immer. ich muss nicht unbedingt die gleiche haben. hauptsache ich bekomm da jetzt neues Tag-Fahr-Licht rein. wenn das nicht zu teuer ist würde ich auhc die andere ausbauen und ein neues set einbauen. kann man das selber einbauen oder muss man dafür in eine werkstatt?
    Ihr habt es sicher schon gemerkt das ich laie bin, falls nicht, ich bin laie. danke ;)

• Hab ich so das gefühl, das die e46 auch immer mehr verhunst werden?
    Das ist jetzt nix gegen dich, aber solche Tagfahrlichter gehen gar nicht. Entweder Nebler oder gar nicht

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Hab ich so das gefühl, das die e46 auch immer mehr verhunst werden?
    Das ist jetzt nix gegen dich, aber solche Tagfahrlichter gehen gar nicht. Entweder Nebler oder gar nicht

Kümmer Du dich um Dich dich... :thumbdown:

DSCF0017.JPG

Tolga:
    Von wo in Mainhattan kommst Du - hätte da noch was...
    Schau aber mal auf den Hersteller vorher ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Wieso? Es ist meine Meinung? Mir gefällt sowas einfach nicht. Letztendlich ist jedem seine Sache und wenns ihm gefällt dann ist doch ok. HAb mich vielleicht da etwas zu herablassend ausgedrückt, entschuldigung :S

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Warum entschuldigen - wir reden doch nur drüber... :P

GsD sind Geschmäcker verschieden - aber man(n) braucht den TE nicht gleich so niederrüsseln... :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan