Orig. e46 Radios

• Hab über die Suche leider nichts gefunden.

Hat jemand eine Liste/Seite, wo alle orig. BMW Radios aufgeführt sind mit Bild,
    die es für den e46 gab?

Gab es für den e46 ein orig. CD-Radio, was auch MP3s liest?

• Es gab ein original Radio das MP 3 abspielt ja, und ich hab bei Google schonmal eine Seite gesehen, auf der alle E46 Radios sind, einfach mal selber suchen ;)

• Danke für Eure schnellen Antworten.

Habe in meinem leider nur das Kassettenradio mit dem kleinen Navi.

Kann ich das CD Radio einfach so plug&play einbauen?

Bleibt dann die Bordcomputerfunktion (Sprit/Temp. etc.) im Armaturenbrett
    bestehen? Oder gibt es da Probleme, wenn das Radio mit dem Navi/BC-Teil fehlt?

• Ist plug&play...eventuell brauchst Du einen anderen Antennenadapter, das siehst aber wenn Du das Radio mal rausnimmst. Fehler im BC sollte es nicht geben. Iwo hier gabs schonmal einen Thread dazu...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ist plug&play...eventuell brauchst Du einen anderen Antennenadapter, das siehst aber wenn Du das Radio mal rausnimmst. Fehler im BC sollte es nicht geben. Iwo hier gabs schonmal einen Thread dazu...

Da er ein Navi eingebaut hat und somit sein ganzes Radio-Hifi Zeug im Kofferraum istzt, bin ich mir nicht sicher, ob er da einfach ein normales Radio plug n play reinbauen kann!

• Es gibt einen original bmw cd wechsler der mp3 liest.

Ansonsten informier dich über alternativen wie cp600, parrot und wie die dinger alle heissen

• Was meinst du mit CD Radio?

• Stimmt...hab ich überlesen. Mhhh...das könnte dann doch problematisch werden, kenne den Stecker an dem Naviteil nicht. Aber der Antennenanschluss sitzt ja dann auch im Kofferraum. Wird wohl doch keine plug&play-Lösung...ich nehm meine Aussage zurück.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---