M3 Scheinwerfer neu gestalten

• Hey,
    ich bin am überlegen die Scheinwerfer meines M3 neu zu gestalten und bin auf Folgendes Bild gestoßen:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/320049_277879478913159_1549211322_n.jpg]

Derzeit sind die normalen Xenonscheinwerfer verbaut, schaut also so aus:

[Blockierte Grafik: http://members.roadfly.com/chuckd/gasRG4.jpg]

Die Blinker müssten getauscht werden ist klar, aber wie sieht es mit den Scheinwerfern und den Nebelscheinwerfern aus?
    Mir kommt es sovor als ob meine Nebelscheinwerfer viel "gelblicher" sind und nicht so klar. Bei den Scheinwerfern bin ich mir
    nicht sicher, ob da nur Ringe eingebaut wurden, oder es komplett andere Scheinwerfer sind, da die insgesamt heller und glänzender wirken,
    die normalen Scheinwerfer scheinen ja schwarz im Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Da wurden komplett andere Scheinwerfer verbaut... unszwar Chrom Scheinwerfer:thumbdown: geht garnicht. Finde die normalen, also die schwarzen viel besser.

• Hey,
    mhh die ganzen Scheinwerfer wechseln will ich nicht, da es immerhin ja die orginal xenon sind.
    Werde dann vermutlich nur die Blinker tauschen. :D

Hab mal ein paar andere Threads durstöbert und so wie es aussieht, bekommt man wohl keine
    Angel Eyes also Ringe durch den TÜV, da man den Scheinwerfer verändert oder irre ich mich da?

Jetzt mal ne dumme Frage aber warum werden die Angeleys häufig Standlichter genannt, ich mein
    ich seh doch jeden Tag zig Autos mit Angeleys rumfahren.^^

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Die AngelEyes werden übers Standlich geschaltet deswegen Standlichtringe.
    Bei den Autos die Angel Eyes legal verbaut haben werden diese, soweit ich weiß, als Tagfahrlicht genutzt und auch als solches geschaltet.
    Dabei leuchten nur die Ringe und nicht wie bei Standlicht noch Rückleuchten, Instrumentenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung,..

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Edit: Nein du irrst dich nicht, nachträglich eingesetzte Ringe wirst du NIE durch den TÜV bekommen unter realistischen Bedingungen.
    Und selbst wenn, der Versicherungsschutz erlischt, wenn nachgewiesen wird, dass dein Gegenüber bspw. geblendet wurde und dann herauskommt dass du den Scheinwerfer in seiner Bauart verändert hast.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• so wie ich das sehe sind das Scheinwerfer mit Titaninlays und Celis Ringen. In den Neblern wurde ebenfalls Xenon verbaut oder vielleicht auch LED´s.

Die AngelEyes werden übers Standlich geschaltet deswegen Standlichtringe.
    Bei den Autos die Angel Eyes legal verbaut haben werden diese, soweit ich weiß, als Tagfahrlicht genutzt und auch als solches geschaltet.
    Dabei leuchten nur die Ringe und nicht wie bei Standlicht noch Rückleuchten, Instrumentenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung,..

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Edit: Nein du irrst dich nicht, nachträglich eingesetzte Ringe wirst du NIE durch den TÜV bekommen unter realistischen Bedingungen.
    Und selbst wenn, der Versicherungsschutz erlischt, wenn nachgewiesen wird, dass dein Gegenüber bspw. geblendet wurde und dann herauskommt dass du den Scheinwerfer in seiner Bauart verändert hast.

Das kommt immer darauf an wie man sie beim einbauen verkabelt. Meine gehen mit Zündung an und aus also als Tagfahrlicht.
    Bei den neueren BMW´s fungieren sie als Tagfahrlicht und beim einschalten des Ablendlichts werden sie abgedunkelt und als Begrenzungsleuchten eingesetzt. Also eine 2in1 Lösung.

• Hat der erste M oben eigentlich ne andere Stoßstange verbaut oder ist das die M3 mit nem Schwert und Wings dran ?(

Ich glaub ich bin der einzige BMW Fahrer der keine Angeleyes will. Ausgenommen ist da mal der F30, da wirken sie echt aggresiv. Mir persönlich gefällt die Kombi aus Xenon + Linse am besten, wobei ich bei mir für die Optik LED Birnen im Standlicht habe.

• Zitat

Hat der erste M oben eigentlich ne andere Stoßstange verbaut oder ist das die M3 mit nem Schwert und Wings dran ?(

Ich glaub ich bin der einzige BMW Fahrer der keine Angeleyes will. Ausgenommen ist da mal der F30, da wirken sie echt aggresiv. Mir persönlich gefällt die Kombi aus Xenon + Linse am besten, wobei ich bei mir für die Optik LED Birnen im Standlicht habe.

Ist wohl die originale mit nem Schwert und Wings...

Will auch keine Standlichtringe:p
    Außer ab Werk schon vorhanden.

• e

Hey,
    der weiße ist net meiner, hab das nur als Beispielbild genommen, da man gut die Lichter sieht. :D

Meiner ist Stahlgrau:
    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/3227/74033819424459738765517.jpg]

Vermutlich würde da die Chrom/Titan-Optik eh net so gut passen.
    Ich denke mal ich lass dann die Orginal Xenonscheinwerfer drinnen (sind ja auch net schlecht ;) )
    und bau mir nur andere Blinker ein.

Mit freundlichen Grüßen

Dany