M3 Scheinwerfer neu gestalten

• Ironie On oder Off ? :D

Ist das jetzt positiv gemeint ? :D
    Nicht dass ich hier was falsch verstehe. :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Nimm Chromlampen (verchromte Birnen faulen ja mit der Zeit auch) und lass den Rest original.
    Aber die von Dir geposteten Chromscheinwerfer / Chromblinkereinheiten gehen gar nicht.
    Die geklebten "Wimpern" sehen billig aus. Wenn Du da unbedingt etwas machen willst, dann lass Dir welche an die Haube schweißen (Aluminiumschweißen wegen der Haube) aber dezent bitte... Dann geht es vielleicht noch, ohne das eine "Kasperkarre" daraus wird... so wie mit den runden einzel Rücklichterkirmeseinheiten...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Hey,

die Scheinwerferblenden wollte ich natürlich nicht dran machen, die sind echt kacke :D

Die andere Sache: Ja ich bin 18 und gehe noch zur Schule (mach dieses Jahr Abi) und den Wagen
    haben meine Eltern mir gesponsort. ^^

So zum Thema zurück:
    Ich denke ich werde die Gelben Lampen einfach lassen wie sie sind, außer man darf in Deutschland
    auch die Blinker als Tagfahrlicht benutzen, was ich jedoch bezweifle :D

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Siehste. :D
    Da frag ich mich nun aber ernsthaft: Ist sowas vertretbar, seinem Kind als erstes Auto einen M3 mit weit über 300PS zu spendieren?
    Klar jeder würde sich freuen, aber dadurch lernt niemand mehr wirklich was das Geld wert ist, mit dem man sich ein solches Auto kaufen muss - wenn man es denn haben möchte.

Finde ich meiner Meinung nach total überzogen, klar ich würde mich auch freuen wenn ich meinen Hobbel schön über die Eltern bezahlen könnte, sei es Versicherung, Steuer, Sprit, Reifen, Reperaturen usw.
    Aber andererseits bin ich auch froh es selbst zu bezahlen. Dadurch lernt man das Geld schätzen und freut sich viel mehr über das was man hat.
    Ich finde es immer schön zu sagen: Ja, ich bezahle das alles selbst und bekomme von meinen Eltern kein Geld für mein Auto.

Wie gesagt, total übertrieben und nicht wirklich dem Alter entsprechenden. Aber wer weiß, was das für Gründe hat;)

BtT: Ich würde einfach nur Chrombirnen nehmen ( Philips Silver Vision habe ich z.B. drin ) sieht gut aus und alles ist Tutti.
    US Standlicht finde ich total hässlich. Da würde ich lieber Standlichtringe nehmen :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================