Mein 320d touring Individual BILDER UPDATE

  • sehr sehr schick, finde die innenfare nur zu geil. hat halt nicht jeder, gell ;)
    war bei mir auch der grund warum ich mich für meinen entschieden hab !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adam-Turtle ()

  • wirklich sehr schön.. auch das Zimt ist ganz mein Geschmack.. na ja, man kann eben nicht alles haben.. dafür greife ich lieber an ein M-Lenkrad und trone auf Sportsitzen

  • Sieht wirklich super aus Dein Touring. Genauso soll es sein, nicht verbastelt, dezent und trotzdem ein Hingucker. TOP!


    Hast du nur die VA tiefergelegt? Habe ich auch vor, hinten sind die Touring ja schon ausreichend tief. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrerhalten durch die unterschiedliche Federhärte?


    Gruß G.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Sieht sehr dezent und edel aus!
    Die Felgen gefallen mir richtig gut auf dem Touring :D OMG die will ich auch!
    Das Zimt ist nicht so meins IMHO :nonsense:
    Aber echt ein toller Touring

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Also ein sehr schönes Auto. Auch das Zimt farbende Leder sieht klasse aus.


    Was aber gar nicht geht, das der hinten noch Kurbeln hat. ;)

  • ja da hast du recht festerkurbeln kann ich auch nicht nachvollziehen wie der vorbesitzer das auto ohne EFH hinten bestellen kann. bei allen anderen extras wahr er ja nicht gerade sparsam.(das sag mir halt mal wieder das es sachen gibt die gibt es gar nicht (oder doch lol) :tongue:

  • Ich find ihn auch sehr schick, aber ich finde, dass hinten auch noch ruhig n MII-Heck ran sollte.
    Dafür finde ich das Zimt-Leder sehr edel - very delicious


    330diesel:
    Meine Nebler sind auch nicht dicht. Gerade bei so nem drecks Wetter wie jetzt sind die immer beschlagen.
    Aber was solls.