Beiträge von Schluffi

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen MOD, und viel Spaß!


    Nolle:


    Ein MOD moderiert bestimmte Themen im Forum. Passt also auf das keiner beleidigt wird, alle rechtlichen Regeln eingehalten werden, das Forum nicht zu gespammt wird usw. usw. zusätzlich steht er den Usern als direkter Ansprechpartner zur Verfügung falls dieser Fragen hat.


    Edit: Zu lange gebraucht zum schreiben, da war schon wer schneller.


    admin:


    Wenn Ihr noch Mod`s braucht, dann stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Ich bin hier im e46-forum zwar noch nicht all zu lang unterwegs, bin aber ja schon lange im Mitsubishi Fan Forum Mod.


    Also wenn bedarf da ist einfach melden. ;)

    Eben sehe ich auch so, bei einem Satz Alus für 200-300€ währe mir das egal, aber nicht bei 1200-1500€. Für diesen Preis gehen die nämlich bei ebay weg.


    So Gestern habe ich das Ablagefach in der Mittelkonsole gegen das Brillenfach getauscht. Foto kommt noch.

    Also da ich bis jetzt auch nicht schlauer geworden bin ob es funktioniert oder nicht, werde ich das wohl jetzt am Wochenende einfach mal ganz streng nach dem Motto "Probieren geht über studieren" mal anschließen.


    Ich vermute das der Subwoofer eine Integrierte Frequenzweiche hat, und somit einfach nur die Signale die an die hinteren Boxen gesandt werden ausliest.

    Hi, ein sehr schönes Auto hast du dir da zu gelegt, mit richtig guter Ausstattung, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. So stelle ich mir meinen auch vor, wenn ich mal fertig bin, nur noch mit anderen Felgen.


    Äh die Haifischflosse habe ich auch drauf. Das ist aber nicht die Radioantenne, sonst hätte diese ja alle BMW E46, sondern die Telefonantenne. Müsstest also ne Vorbereitung, oder eine Installierte Fernsprecheinrichtung haben. Und bitte welchen auch nur im Ansatz vernünftigen Grund gäbe es diese herunter zu reißen, und wohl möglich hinterher noch nen Loch im Dach zu haben???

    Ja das mit den Bordsteinkratzern ist mir auch schon aufgefallen. Es wird wohl trotzdem auf einen Neu kauf hinaus laufen, da ich die Rechnung steuerlich absetzten kann, dann machen 300,-€ auch keinen Unterschied mehr aus.