Dynavin E46 D99+

• Kabel nach links schieben, am besten nimmst einen bisschen Stabilen Draht ... ich nehm immer einen Hering, das klappt ganz gut :)

Evtl. durch das Loch für die Zierleiste gehen und die Kabel "reinziehen".

Eng ist es trotzdem, merke ich jedes mal wieder.

• Ja, hatte den kompletten Kabelwust nach linksgerückt aber aus irgendeinem Grund wollte es bis auf 1cm nicht rein, habe glaube ich dann zu stark gedrückt sodass jetzt irgendein Kabel beschädigt wurde weil das Dynavin nicht mehr angeht, wenn ich jetzt Zündung anmache und Dynavin anmachen will geht nur die Tastenbeleuchtung vom Dynavin an und ich höre die Stellmotoren vom Licht. Eigenartig.

• Jetzt kam ich grad zum Auto da war die Alarmanlage zu Gange X( , hatte das Dynavin rausgenommen aber das Anschlusskabel dranngelassen.

• Hatte jetzt noch einmal mein Business Radio angeschlossen um zu sehen ob das noch geht und siehe da funktioniert auch nicht mehr, was könnte ich mir da zerschossen haben?
    Batterie mal ne Minute abgeklemmt, hat nichts geholfen. ;(

• Irgendne Sicherung durch? Sitzen ja glaube ich hinterm Handschufach, kann man da so sehen wenn eine durch ist? Oder ist das eh eher unwahrscheinlich?

• So, hatte jetzt mal Zeit um in die Sicherungen zu gucken, Sicherungen fürs Radio sind 7 und 41
    Nr 7 in Ordnung und Nr 41 durchgebrannt, ist ja schon ne ziemlich dicke mit ner 30 drauf, wollte direkt die Ersatzsicherung reinstecken da hat es als ich mit der einen Seite der Sicherung drann gekommen bin nen kleinen Funken geschlagen und ich hab die Sicherung direkt wieder weg gezogen, is das normal oder würde die Sicherung wenn ich sie ganz reinstecke auch einfach durchbrennen? Aber wenn warum?

• So hab sie reingesteckt und Business Radio tuts wieder :thumbsup: erstmal mega erleichtert, dachte schon hätte mir wer weiß was zerschossen.
    Ich hoffe nur wenn ich das Dynavin wieder anschließe das es nicht nochmal passiert, ich finde aber wirklich nirgendswo das Anschlusskabel zu kaufen mit dem 17 PIN adapter muss also wieder mein selbst zusammengestecktes nehmen

• Nimm die Sicherung einfach mal vor dem einbau raus, bau alles zusammen und Steck sie dann ein ;)
    Oder noch besser: Batterie abklemmen :)
    Mache ich auch immer...