Meinung zu 330i Touring
-
-
Ich verstehe nicht, wieso man so viel Geld für so ein altes Auto hinlegen sollte, an dem außer Ölwechsel wahrscheinlich noch nichts gemacht wurde?
Alles, was im Laufe der Zeit an einem Auto so fällig wird, hat dieses Exemplar ja noch gar nicht gewechselt bekommen. Komplettüberholung der Vorder- und Hinterachse, rundrum Bremsscheiben mit Belägen, Kupplung, etc. das steht im alles noch bevor. Und dann so viel Geld für den Wagen hinlegen?
-
Also lieber Finger davon lassen und ich sag mal besser einen e91 kaufen? Der Kerl sagte er hat immer alles machen lassen
Also auf den ersten Blick sah er ganz gut gepflegt aus -
Jaa genau, einen E91, der noch teurer ist.
Kauf dir einen billigeren 330i Touring mit besserer Ausstatung und mehr Kilometer, bei dem Pflege- und Wartungszustand stimmen. Somit hast du ein insgesamt günstigeres Auto mit besserer Ausstattung als der von dir verlinkte Wagen.
-
Muss es denn ein 330i sein?
Der Automarkt ist derzeit so im Keller, dass selbst 10.000 Euro zuviel sind.Am besten steht eine 8 vorne, realistisch dürften aber wohl irgendwas mit 9200 oder sowas sein. Aber das ist auch schon recht teuer noch.
Denn die E46 Preise sind wirklich traurig mit anzusehen - aber zum Wagen kaufen ideal. -
Ich verstehe nicht, wieso man so viel Geld für so ein altes Auto hinlegen sollte, an dem außer Ölwechsel wahrscheinlich noch nichts gemacht wurde?
Alles, was im Laufe der Zeit an einem Auto so fällig wird, hat dieses Exemplar ja noch gar nicht gewechselt bekommen. Komplettüberholung der Vorder- und Hinterachse, rundrum Bremsscheiben mit Belägen, Kupplung, etc. das steht im alles noch bevor. Und dann so viel Geld für den Wagen hinlegen?
Hast du dir die Anzeige überhaupt durchgelesen?
Da steht schwarz aud weiß Bremsen vorne und hinten neu.
Desweiteren große Inspektion durchgeführt zuletzt..
Klar stehen bestimmt in nächster Zeit Reperaturen an,
aber den Wagen schlecht reden ist doch auch nicht ok, oder?! -
Schönes Auto
Ich würd ihn mir mal genau ansehen und evtl. sogar zu ner gescheiten Werkstatt (BMW, Bosch,...) fahren und alles mal messen lassen. Dann siehst auch genau ob die Dämpfer noch gut sind, Bremsen gleichmäßig und rund laufen, und und und...
Die 50EUR sind es mMn Wert. Falls was rauskommt, haste direkt ein Preis-Drück Grund und wenn nicht würd ich einfach mal probieren zu handeln. 9000E musst aber rechnen, wenn alles dran gut ist -
Hab das Angebot noch ne Woche beobachtet und er ist wieder 500 runter gegangen! das heisst langsam sollte ich mal hinfahren und mir das auto noch mal genau anschauen!
-
Mach das...
Und verhandlen kannst du ja dann auch noch -
Olli möchte seinen Touring ggf auch abgeben:
hier mal das Fahrzeug:
Stahlgrau 330xi TSL auf 20'' (Update 1.9.12)
Wenns dich interessiert schreib ihn ma an