• Hallo,

bei mir steht der Ölwechsel kurz bevor. Bis jetzt hatte ich immer das 5w40 Magnatec von Castrol drin. Ich finde den Preis allerdings sehr hoch im vergleich zu anderen Anbietern (ich weis, am Öl soll man nicht sparen und ich gehe auch nicht in den Baumarkt ;) ). Zusätzlich verbraucht mein Motor immer etwas Öl (vielleicht umölen?). Welche Öle verwendet ihr und was würdet ihr empfehlen? Mir wurde jetzt schon öfters Mobil1 oder Liqui Moli vorgeschlagen.

• *Freu-Modus an*

Juchhuuuuuu - ein Ölfred :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

*Freu-Modus aus*

Benutze doch bitte mal die SuFu - und wenn Du vor Pfingsten mit allen Öl-Threads fertig bist gibt es einen Keks :D

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Einen Keks? Ich will zwei :]...

Ich hätte nicht gefragt, wenn ich bei der Suche etwas gefunden hätte. Die scheint nämlich nicht richtig zu funktionieren... gib doch bitte oben einmal Öl ein.

• Hallo,

bei mir steht der Ölwechsel kurz bevor. Bis jetzt hatte ich immer das 5w40 Magnatec von Castrol drin. Ich finde den Preis allerdings sehr hoch im vergleich zu anderen Anbietern (ich weis, am Öl soll man nicht sparen und ich gehe auch nicht in den Baumarkt ;) ). Zusätzlich verbraucht mein Motor immer etwas Öl (vielleicht umölen?). Welche Öle verwendet ihr und was würdet ihr empfehlen? Mir wurde jetzt schon öfters Mobil1 oder Liqui Moli vorgeschlagen.

www.oil-center.de

kauf einfach mobil 1 5w40 ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• @Alphafight, danke! Den Shop kannte ich noch nicht, ist ja recht günstig. Wenn ich bedenke, dass ich für das Castrol fast das doppelte gezahlt habe

• @Alphafight, danke! Den Shop kannte ich noch nicht, ist ja recht günstig. Wenn ich bedenke, dass ich für das Castrol fast das doppelte gezahlt habe

Ja im Internet ist das Öl allgemein, 50% oder mehr, Günstiger ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

Ich hätte nicht gefragt, wenn ich bei der Suche etwas gefunden hätte. Die scheint nämlich nicht richtig zu funktionieren... gib doch bitte oben einmal Öl ein.

Beim Suchbegriff "Motoröl" habe ich eben 492 Ergebnisse gehabt... ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

Gib doch mal deine Suchanfrage so ein: *Öl*
    dann wird dir geholfen :)