Teckel´s Cabrio

• Mal wieder ein Beweis, daß "billig" nicht unbedingt schlecht bedeutet, sondern ab und an auch mal "preiswert".

Es gibt ja etliche Doppel-DIN Teile von Erisin und auf dem Digital Eliteboard zum Beispiel gibt es etliche Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Erisins. Ich steh zwar mehr auf Android, aber CE ist auch ganz brauchbar. Hatte da früher auch immer viel gebastelt. Aber die Erisin haben ja auch welche mit Android.

Manchmal bekommt man das ein oder andere Erisin Teil etwas billiger wenn man mit den Leuten da quasselt. Der Versand soll auch ziemlich schnell sein, besonders aus deren UK-Lager.

Naja, muß ich mich mal genauer damit beschäftigen.

• Hat deines Dogital tv ?das was ich in ebay.gesehen habe hat nur analog :(

Habe keine !

• Naja... Die Ausstrahlung von analog TV wurde eingestellt... Von daher funktioniert ja nur noch "digital"...
    Also ja. Meins hat DTV.

@YuT666:
    Deshalb stell ich das Gerät ja hier auch so vor. Da kann man dann schauen, ob man mit diesem oder jenem Manko leben kann...
    Ich bin nicht künstlerisch begabt. Von daher fällt mir dann zu anderen Icons nichts eigenes ein. Da muss ich schon Dinge sehen, die mir gefallen ;)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem RNS! Wir überlegen gerade, ob wir für den Galaxy meiner Maus auch eins kaufen...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• @ Skipper69: Können wir gerne schauen.

29.09.2013 RNS

Meine gewinkelten Antennenstecker sind angekommen! Den einen hab ich montiert X( Stößt immer noch hinten an! :thumbdown:
    Gehäuse geöffnet.. 3 kleine Schräubchen. Kein Siegel beschädigt oder sonst was :D
    Hmmmm ich werde ob des Platzes den Ausgang nach links verlegen. Leider hab ich durch mein brachiales Vorgehen beim Reindrücken den iPod Anschluss geschrottet... Ich werde also diesen wohl auslöten und mittels Kabel ähnlich dem Antennenanschluß Radio nach aussen führen.

Egal. Mit dem neuen Antennenanschluß ist der Empfang hervorragend! Ohne Abriß des Bildes konnte ich von zu Hause zur Arbeit fahren...

Gruß Teckel

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• 10.10.2013 Neuer IGEL neue Navisoftware

Die Gebläseendstufe ist gestern wieder defekt gewesen. Hab diesmal das original BMW Ersatzteil für 90 EUR gekauft... :wacko:
    Bin gespannt, ob das länger hält...

Das Navi hab ich mittlerweile auf iGO Primo 2.4 upgegraded ;)

Hier ein Kurzüberblick

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Sprachausgabe muss noch verändert werden. ... L8 wird als L Achte ausgesprochen.
    Nach der Blitzeransage wird nochmal in englisch wiederholt.
    Es sind halt noch tausend Sachen zu fixen :cool:

Gruß Teckel

Biete:

• Ich hab gestern was interessantes für dich bzgl. Der töns gelesen, ich schick dir das zitat mal nachher per pn.

• "Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat." :whistling:

Was ich bisher von diesem Radio gelesen habe gefällt mir echt gut! Wär ne Alternative zu meinem Kenwood...

Schöne Dokumentation! Weiter so!

• Wie peinlich... Jetzt hatte ich doch tatsächlich den Stecker nicht 100%tig auf die Gebläseendstufe draufgeschoben...
    Nunja. Jetzt ist er wieder richtig drauf und ich kann morgen bei BMW die gekaufte zurückgeben.

EDIT: Stimmte gar nicht! Igel von atp war Schrott! Hatte noch mal kurz funktioniert, nach dem ich den Stecker neu aufgesteckt hatte!

Dabei habe ich gleich den Schlater für die Kameras neu verkabelt und neu verlegt.

Flieger: Ich habe jetzt angeblich die Stelle entfernt. Da es bei mir die ganze Zeit funktionierte konnte ich des nicht überprüfen...

Gruß Teckel

Biete:

Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()